RX5 Rom futsch oder spinnt wer weiß rat?

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von boombaum, 1. August 2007.

  1. boombaum

    boombaum Tach

    ich hab hier einen Yamaha RX5 mit scheinbar kaputten Sample ROM. ein paar sample-reste kommmen noch als verrauschtes etwas an, die restlichen sounds nur noch als klickt. an den verrauschten sounds hört man, dass der sequencer immer noch funktioniert und sogar die Decay einstellungen zeigen wirkung.

    leider kann ich gerade nirgend-wo eine RX5 wave-karte besorgen um zu überprüfen ob meine vermutung stimmt.

    falls ich recht habe und der sample Rom im poppo ist. weiß da jemand rat? bei DMX und K1m ist es doch möglich, ROM "nachzurüsten" ist es bei RX5 machbar?

    bin was digitaltechnik engeht totale null (geschrieben: 0) also








    HILFE!!


    :superstar:
     

Diese Seite empfehlen