RY-30 TempoSpeicherung ???

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von lifelike, 21. Juli 2012.

  1. lifelike

    lifelike sir

    hallo - ich habe ein problem mit meiner ry30 - wenn ich in einem beliebigen pattern das tempo ändere, werden ALLE patterns mit verändert (also das tempo) - die anleitung gibt zwei verschiedene aussagen zum abspeichern vom tempo: 1: tempo drücken, tempo ändern, tempo drücken 2: tempo gedrückt halten, tempo ändern, tempo drücken - beides funktioniert nur "global" für alle patterns - weiß jemand was los ist - danke & gruß, stefan
     
  2. foerster

    foerster Tach

    das geht wohl nur im SONG EDIT MODE mit Tempo anheben/bzw. absenken für den jeweiligen Part.
     
  3. lifelike

    lifelike sir

    mist - danke ...
    ich glaube dann hänge ich das teil an numerology
    finde die drückt ganz schön
    gruß, stefan
     
  4. lifelike

    lifelike sir

    entschludigung - hat geklemmt
     
  5. lifelike

    lifelike sir

Diese Seite empfehlen