Ryan Dunn ist gestorben

Alkohol am Steuer.
Aber echte Helden müssen anscheinend völlig zu sein mit allen möglichen Drogen wie es scheint.
Ich bin Gott sei Dank kein Held.
Schade um Ryan
 
Hä? Da zerlegt sich einer weil er der Meinung war seinen Porsche voll im Griff zu haben und offensichtlich gerast ist - und die Zeitung nennt das "tragisch"? :meise:
 
Race in Peace Mr. Dunn.

So komisch das auch klingen mag aber die Jungs gehören (zwar zu einem kleinen Teil) irgendwie zu meiner Jugend.
2000 - das ist 11 Jahre her und mit 16 diesen verrückten Amerikanern dabei zuzusehen was für einen Scheiß die bauen gehörte irgendwie dazu und hat schon eine gewisse Einstellung geprägt (z.B. doch mal von einem 6 Meter Felsen einen Drop mit dem Snowboard zu wagen).

Als ich das gestern mitbekam wurde mir wiedermal bewusst, dass man älter wird - und solche Leute dann doch einen "Idol-Status" erlangt haben - unterbewusst.

in diesem Sinne - der gute Mr. Dunn wird sicher dort wo er ist weiterrocken und für Aufruhr sorgen :phat:
 
Jörg schrieb:
Hä? Da zerlegt sich einer weil er der Meinung war seinen Porsche voll im Griff zu haben und offensichtlich gerast ist - und die Zeitung nennt das "tragisch"? :meise:
Für seine Familie ist der Tod sicher tragisch, besoffen im Porsche oder nicht. Er war erst 34
 


News

Zurück
Oben