S-50/550 Benutzer in Zürich?

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Phil999, 28. Januar 2013.

  1. Phil999

    Phil999 bin angekommen

    ich habe Zugang zu einem S-50, leider ohne Disketten oder Monitor. Ich kenne mich nicht aus mit Diskettenemulationen und sonstigen Alternativen, weiss nicht, wo man einseitige Disketten erwerben kann, etc. Die einschlägigen Informationsquellen im Internet habe ich schon abgegrast, wurde aber nicht schlau. Ich habe zwar Erfahrung mit Hardwaresampler, hatte Anfang 90er einen Emax gekauft, umgebaut, und bis etwa 2002 intensiv genutzt. Hatte auch eine grosse Library mit Disketten, alles selbst gesamplet.

    Am besten wäre es, jemanden persönlich zu treffen, der sich mit diesem Rolandsampler auskennt. Bin diese Woche in Zürich. Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde.
     

Diese Seite empfehlen