[s] jemanden, der mir meine 606 umbaut, modkits vorhanden

sanomat

Esst mehr Essig
tag, liebe leute.

nun habe ich mir zwei mods von analogue solutions (siehe http://www.analoguesolutions.org.uk/tr606-mods.htm ) bestellt, nämlich den midi- und single out-mod und traue mich nicht, die modifikationen auch durchzuführen, da meine elektronikkenntnisse leider doch nicht weiter sind als volkshochschule grundkurs.

wer mag mir die mods kompetent und für eine entsprechende finanzielle (oder andere - hardware? hätte bspw. noch nen etwas abgerockten zero sl mk 1 loszuwerden) zuwendung in meine 606 einbauen...?
 
Re: jemanden, der mir meine 606 umbaut, modkits vorhande

wenn du die löcher selbst ins gehäuse bohrst, kann ich es gerne machen. da ist nichts dabei. ich hatte meine tr606 selbst damals modifiziert und sie geht heute noch. hatte slelbst das grosse modkit verbaut, welches ich aber wieder rausgebaut hatte. sende mir einfach eine mail an citric at citricacid . de alles andere bequatschen wie dann dort.
 
Re: jemanden, der mir meine 606 umbaut, modkits vorhande

hi, danke für das angebot. derzeit hilft mir kollege shiroiyuki weiter!
 


News

Zurück
Oben