[s] jemanden, der mir meine 606 umbaut, modkits vorhanden

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von sanomat, 11. Oktober 2013.

  1. sanomat

    sanomat engagiert

    tag, liebe leute.

    nun habe ich mir zwei mods von analogue solutions (siehe http://www.analoguesolutions.org.uk/tr606-mods.htm ) bestellt, nämlich den midi- und single out-mod und traue mich nicht, die modifikationen auch durchzuführen, da meine elektronikkenntnisse leider doch nicht weiter sind als volkshochschule grundkurs.

    wer mag mir die mods kompetent und für eine entsprechende finanzielle (oder andere - hardware? hätte bspw. noch nen etwas abgerockten zero sl mk 1 loszuwerden) zuwendung in meine 606 einbauen...?
     
  2. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    Re: jemanden, der mir meine 606 umbaut, modkits vorhande

    wenn du die löcher selbst ins gehäuse bohrst, kann ich es gerne machen. da ist nichts dabei. ich hatte meine tr606 selbst damals modifiziert und sie geht heute noch. hatte slelbst das grosse modkit verbaut, welches ich aber wieder rausgebaut hatte. sende mir einfach eine mail an citric at citricacid . de alles andere bequatschen wie dann dort.
     
  3. sanomat

    sanomat engagiert

    Re: jemanden, der mir meine 606 umbaut, modkits vorhande

    hi, danke für das angebot. derzeit hilft mir kollege shiroiyuki weiter!
     

Diese Seite empfehlen