....

Kann mir jemand erklären wie solche Musik funktioniert ?
Ich hör es öfter hier im Forum, kann damit aber leider nix anfangen, klingt teilweise auch so als wäre es nichtmal im Takt ???

die Musik ist sicher cool und alles (laut den Kommentaren) aber ich kann damit echt nix anfangen, sorry
 
Thx2 schrieb:
Kann mir jemand erklären wie solche Musik funktioniert ?
Ich hör es öfter hier im Forum, kann damit aber leider nix anfangen, klingt teilweise auch so als wäre es nichtmal im Takt ???

die Musik ist sicher cool und alles (laut den Kommentaren) aber ich kann damit echt nix anfangen, sorry

Diese Musik ist halt Notenlos, ist alles drin was man heute zutage zu Verfügung hat, EQs SEQs, FXs, einigermassen auf einander abgestimmt, sozusagen gerade mal das Chaos verhindert, Fertig izes

naja Man muss es schon drauf haben
 
Ah ok, und wofür genau wird die Musik gemacht?
Ich mein ich denk mal nich für nen Club oder sowas (hoffentlich? :shock: ) oder ? :peace:
 
Thx2 schrieb:
Ah ok, und wofür genau wird die Musik gemacht?
Ich mein ich denk mal nich für nen Club oder sowas (hoffentlich? :shock: ) oder ? :peace:

Hallo
das meiste der Art dürften Zufallsprodukte sein die beim herumspielen zu Tage kommen und dann aufgenommen werden.
Allgemeine Beobachtung, unabhängig von Max' Tracks: Oft wird aber auch technisches UND/ODER musikalisches Unvermögen als große Kunst verkauft
und wenn es sein muss, wird wieder ein neues Genre dafür aufgemacht. (aka BLENDWERK) :)
 
Thx2 schrieb:
Ah ok, und wofür genau wird die Musik gemacht?
Ich mein ich denk mal nich für nen Club oder sowas (hoffentlich? :shock: ) oder ? :peace:

Interessante Frage, also ich finde Musik ist Geschmackssache, wenn es jemandem gefällt hat es eine Berechtigung.
Ich mache die Musik die mir gefällt und vielleicht noch zum Tanzen einlädt.

Es gibt Clubs wo sowas läuft und wo Leute danach tanzen.
 


News

Zurück
Oben