S-Trig Kabel für´n Prodigy?

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von glassmaster, 24. Juni 2007.

  1. Hallo zusammen,

    ... wo bekomme ich so ein Kabel her?

    Grüße,
    Dieter
     
  2. ID_nrebs

    ID_nrebs Tach

    ich bin mir nicht sicher aber ich glaube TBS hatte mal welche angeboten...
     
  3. micromoog

    micromoog bin angekommen

    Diese bescheurte Buchse durch eine Klinkenbuchse ersetzen und gut iss...okok, "Nur Original"-Fetis müssen natürlich nicht ;-)
     
  4. Bernie

    Bernie Anfänger

    Ist ein Chinch-Jones Stecker dran, die gibts bei Rudi ( Lintronics)
     
  5. Weiß eigentlich jemand, was die Dinger beim Rudi kosten sollen?
     
  6. Mr.Lobo

    Mr.Lobo Tach

    echt? brauch man dann keine switch-trigger-schaltung mehr? :shock: ganz normale klinke? or what?
     
  7. ich hab hier glaube ich noch so einen verpackten stecker liegen. 5 EUR plus versand..
     
  8. He, danke für das Angebot! Sehr nett! Hab inzwischen selbst die Beschaffung organisiert... Da ich in der Elektronik-Branche arbeite, war es nicht ganz so kompliziert.

    Habe also eine Quelle für die S-Trig Plugs und Buchsen in Industrienorm ausfindig gemacht. Mein Lieferant arbeitet weltweit und konnte mir die Dinger aus USA besorgen. Die ersten Muster sind heute eingetrudelt. Paßt! Wer also mal 50 Stück oder so braucht.... ;-)
     

Diese Seite empfehlen