Sa 25.07.2009 Summer Inspiration OpenAir - Großstolpener See

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von bendeg, 3. Juni 2009.

  1. bendeg

    bendeg Tach

    Sa 25.07.2009 - 9. Summer Inspiration OpenAir - Großstolpener See b. Leipzig

    Wie jedes Jahr am letzten Juli-WE findet auch diesjahr die mittlerweile 9. Summer Inspiration statt.
    Direkt am See habt ihr die Möglichkeit auf drei Floors zu feiern:


    Open Air Seebühne

    :arrow: manama [map.ache & sevensol]

    :arrow: chris manura

    :arrow: djane mo

    :arrow: beatfighter [roc s.t. & raikar]

    :arrow: visuals: talking teens

    live analog techno zelt

    :arrow: interfunk & herr müller

    :arrow: the analog roland orchestra

    :arrow: citric acid

    :arrow: brothers on acid

    :arrow: acid samurai

    :arrow: brainstormbrothers

    deephouse lounge

    :arrow: dan $ rich

    :arrow: ulrich merkel

    :arrow: bendeg

    :arrow: ralf eichner

    :arrow: maik sun

    :arrow: gebbi


    Es ist mir eine Freude euch mitzuteilen, dass wir es geschafft haben eine Veranstaltung zusammenzustellen, bei der kein DJ mit CDs oder MP3s auflegen wird. Weiterhin gibt es keinen DJ im Technozelt und alle Live-Acts musizieren ausschliesslich mit alten analogen Drummaschinen und Synthis :!:
    Nix mit Laptop+Plastikkontroller etc.
    Da gibts nicht nur mächtig was auf die Ohren sondern auch für die Augen!
    Das Dankeschön für dieses tolle LineUp gilt nicht uns, sondern allen Akteuren die unsere Idee und Intention dieser Veranstaltung teilen und unterstützen!


    weiterer Text, Flyer, Details und Actinfos folgen.
    Kartenvorverkauf ab kommendem Mo 08.06.2009.

    :arrow: check http://www.summerinspiration.de


    bis später
    benny
     
  2. tronique

    tronique Synthesist

    Re: Sa 25.07.2009 Summer Inspiration OpenAir - Großstolpener

    Cooles Event, wenns nur nicht so weit weg wär'. :roll:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

  4. T M A

    T M A Tach

    Re: Sa 25.07.2009 Summer Inspiration OpenAir - Großstolpener

    Ja klasse Event :cool:
    Wenn Benni und Eric Wort halten, dann spielen Sonemark aka T M A & Xcenter 2010 auf dem geilen OpenAir.
    Mal sehen.
     
  5. bendeg

    bendeg Tach

    wir würden uns auch sehr freuen wenn das mit euch klappt!
    ihr fahrt einen fetten sound und seid total liebe menschen!
    gern setzen wir alles uns mögliche in bewegung euch bei uns zu begrüssen und dass ihr euch wohl bei uns fühlt.
    vielleicht sieht/trifft man sich bis dahin auch nochmal irgendwo und holt das gemeinsame jam nach wozu es aufm HK leider nicht mehr kam!? ;-)

    hier nochmal ein kleiner auszug aus einem forum wo es immer zu glaubenskriegen zwischen digital und vinyl djs kommt
    http://www.house-forum.de/board/ptopic,246008,.html
     
  6. bendeg

    bendeg Tach

    so, flyer sind fertig und gehen Mo in Druck (wird zum aufklappen)

    aussen
    [​IMG]

    innen
    [​IMG]
     
  7. ossi-lator

    ossi-lator bin angekommen

    super - wir freuen uns schon drauf.
     
  8. T M A

    T M A Tach

    Vielen Dank für die Blumen, Benni
    HK 2010 ist Pflicht!! Wir alle sollten dafür einen Zeitplan erstellen und an 2 Abenden Jam machen. Dann können wir jammen bis der Arzt kommt. Das letzte JuniWE ist reserviert und mein Partner Frank (Xcenter) ist dabei. Let`s get rock, Sonemark :cool: Habe an Eric schon eine Email mit meinen Kontaktdaten geschickt.

    Bis denne
    T M A
     
  9. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Vorschusslorbeeren? :oops:
    Wenn das im nächsten Jahr klappt werden wir euch sicher was Spannendes bieten.

    Klasse Event. Ich wünsche euch für dieses Jahr schon viel Erfolg!
     
  10. bendeg

    bendeg Tach

    hey ihr zwei, warum so bescheiden?
    was wir von tom (und vielen anderen!!) letztes und dieses jahr aufm HK gehört haben war definitiv fett! ...und wie er mal kurz am nachbartisch per luftschlagzeug ([​IMG]:lol: :cool:) andeutete wie er sich wozu drums vorstellen könnte, weiss ich jetzt schon dass des ein musikalisch feines set wird!
    :piano:
     
  11. bendeg

    bendeg Tach

    update

    änderung: visuals by devon miles

    nachtrag
    :
    open air seebühne: steve simoncic
    deephouselounge: steve simoncic

    durch alle plattformen durch hatte ich ihn vergessen. weiss auch nicht wie mir das passieren konnte. :oops:


    hab gesehen dass einige die flyer verlinkt bzw in ihre seiten mit eingebettet haben.
    vielen lieben Dank!
    bitte verlinkt diese direkt von unserer seite und hostet sie nicht selber, dass wenn wir kleine änderungen oder korrekturen vornehmen, sie auch bei euch auftauchen. spart uns allen arbeit ;-)
    die urls dafür belassen wir deshalb immer gleich.

    benny
     
  12. T M A

    T M A Tach

  13. Moogulator

    Moogulator Admin

    Flyer ist geil!
     
  14. bendeg

    bendeg Tach

  15. T M A

    T M A Tach

  16. bendeg

    bendeg Tach

    danke. mein bruder hat des mir angeboten zu basteln, auch wenn wir noch nicht wissen wann wo wie und ob das überhaupt wo übern äther geht, weil wir kein geld dafür haben. aber man kanns ja auch auf myspace einbinden etc ;-)
    vocals von seiner frau. londonerin die noch vier weitere sprachen spricht. fand ich besser als wenns so'n sächsisches englisch wird ;-)

    gibt auch noch ne inoffizielle version die wir sonntag fix zusammengeschustert haben um den rest unserer crew hier bissl zu schocken, die ja mit spannung die arbeit vom WE erwarteten

    gab auch gute gesichter hier als ich nachm vorspielen mit stolz fragte 'und, wie findet ihrs?' :lol:

    http://www.bendeg.de/media/Summer_Inspiration_Open_Air_2009_-_Radio_Jingle_(kebap_version).mp3

    hab darin bissl meine eindrücke aus HHs u-bahn einfliessen lassen :cool:
    ...hoffe die version zieht keine kreise... ;-)


    hihi, danke. is aber noch n monat hin. ;-)
    zum glück auch, denn die zeit rennt gerade und es gibt noch viel zu tun.
    heute ist erstmal 100 plakate auf pappen kleben angesagt (+ grill nebenbei) die dann denmächst hier die region verzieren.

    wir sind alle schon ganz hibbelig und wie angestochen!
    aber is auch ganz gut so. ;-) freun uns drauf!
     
  17. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Ey passt du auf, kommen voll krass nur BMW-Fahrer nächstes Monat! :schwachz:

    Lecker.
     
  18. T M A

    T M A Tach

    Uppss!! Wie war der coole Spruch in der Blauen Grotte noch?
    "Hört man in deinem Alter die hohen Töne überhaupt noch?"
    Ich denke, die Sehkraft lässt auch schon nach ;-) Habbe voll dat Daddum verdaddelt.
     
  19. mookie

    mookie B Nutzer

    Geiles Konzept, leider zu weit weg, aber wenn ihr nächstes Jahr noch einen DnB oder (Oldschool) Electro DJ braucht, mach ich gerne mit (wenn ich Zeit habe)
     
  20. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Event war Super!
    Danke für die Einladung und die großartige Gasfreundschaft.

    Beste Grüße aus München und ihr werdet im Winter hier mal auf einer Feier spielen!
     
  21. Brother303

    Brother303 bin angekommen

    Hallo Leute,

    grüße von den Brothers on Acid!

    Das OpenAir war subber,extrem nette Leute,Benny und der Rest der Crew einfach T O P !!!
    Prima Anlage,ordentlich BUMMS,und totz der vorgerückten Stunde hats Mordsspaß gemacht
    euch die Hütte (bzw.das Zelt) zu rocken!

    Hoffe,die SI 2010 wird mindestens genau so geil... :mrgreen:

    Beste Grüße aus`m Ruhrpott
     
  22. bendeg

    bendeg Tach

    wow! irre! wahnsinn!

    ich habe gehofft mit einer woche abstand schreibe ich nicht ganz so euphorisch,
    aber ich weiss trotzdem nicht wo und wie ich anfangen soll.

    für uns war es die schönste aller Summer Inspirationen!
    wir sind einfach überwältigt.
    so nette, unkomplizierte und professionelle musiker+performances, einfach wahnsinn dass es solche menschen noch gibt!
    es hat einfach alles gepasst. es war ein augen- und ohrenschmaus im livezelt die schar von technik zu sehen und wie jeder damit das publikum zum kochen brachte! professionelle und schöne sets wo liebhabern elektronischer musik einfach das herz aufgeht und die tanzbeine anfangen zu zucken!
    wir können diese acts allen die irgendwo und irgendwie mit veranstaltungen zu tun haben nur weiterempfehlen!! bucht sie!

    wir freuen uns dass es euch ebenfalls gefallen hat und ihr alle wieder gut zuhause gelandet seid.

    auch wenn es uns schwer fiel, montag mittag wurde der komplette acker abgebaut und bis zum letzten kippenstummel bereinigt der stadt und dem pächter wieder übergeben und mittlerweile sind wir auch alle wieder im monotonen raster des alltags eingespannt.

    es war ein wunderschönes fest!!!

    wir danken allen die daran beteiligt waren und jeder auf ihre weise zum gelingen des festes beigetragen haben!!
    wir alle zusammen ergeben dieses fest, und es war einfach wunderschön!

    VIELEN LIEBEN DANK!!!
     

Diese Seite empfehlen