Säulenständer mit 3 Ebenen

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Klangbasis, 23. Februar 2015.

  1. Klangbasis

    Klangbasis Tach

    Hallo Forum,

    ich suche für den Proberaum nen Säulenständer mit 3 Ebenen - bisher habe ich nur dieses Exemplar entdeckt:
    http://www.muziker.de/tasteninstrumente ... EXTRO-3-DL

    Kennt ihr noch weitere? Preislich so bis 150 EUR. Der Ständer muss nicht SUPER-Stabil sein, die Keys sind nicht sonderlich schwer und auf Tour gehe ich auch nicht (90% Proberaum)
    Ich finde die Säulenständer etwas chiquer...

    Danke!
     
  2. Zotterl

    Zotterl Guest

  3. Klangbasis

    Klangbasis Tach

    ...und hat auch nur 2 Ebenen...
     
  4. Catnip

    Catnip Tach

    Für den Spider gibt es optional Zusatzauflagen (-Arme). Oder nen Ultimate Apex mit drei Auflagen.
    Neu kostet allerdings beides deutlich mehr als 150,- €.
     

Diese Seite empfehlen