Safari 4 schneller

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von Moogulator, 24. Februar 2009.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Hab ihn mal installiert, ist schneller. Ich muss zugeben, dass er weniger hakelt als FiFo, insbesondere nach dessen letztem Update.
     
  2. jo geht gut ab das Teil
     
  3. Jens Groh

    Jens Groh bin angekommen

    Ich habe die "New Posts"-URL dieses Forums in den Bookmarks. Safari 4 findet sich wohl sehr schlau, dass es ständig von selber alle möglichen Seiten besucht, um geänderte Seiten markieren zu können und Vorschauanzeigen zu aktualisieren. Die Folge: Immer wenn ich die neuen Beiträge ansehen will, sind keine neuen mehr da, weil Safari 4 mir zuvorgekommen ist.
    Fazit für mich: Unbrauchbar. Feedback an Apple und deinstallieren.
     
  4. ron

    ron Tach

  5. …ist doch PRIMA :) dadurch brauchen diverse Foren keine Ignore-Funktion mehr. Safari liest die neuen Beiträge alleine, befindet sie für unwichtig und der User braucht nimmer antworten und hat endlich wieder seine Ruhe…
    …ist quasi ein universeller MB-Nikolausi-Knilch-etcetcetc-Blocker… :harhar:

    *duck*

    *hehehehe…*
     
  6. nanotone

    nanotone Tach

    Also ich finde den Safari 4 gerade mit dem Forum viel langsamer als den FireFox 3.
    Auch bei anderen Webseiten ist er nicht gerde wirklich schneller, aber hier mit dem Forum ist er fast nicht benutzbar.
    Oder ist mein guter lieber iMac (CoreDuro 2GHz, 2GB Ram) nicht in der Lage Safari 4 ordenlich zu betreiben?
     
  7. Jens Groh

    Jens Groh bin angekommen

    Danke -- hm, es scheint aber trotzdem nicht besser zu werden. :sad:

    Komisch, ich habe schon den Eindruck, dass er schnell ist. (Mit Safari 3 hatte ich oft das bunte Warterädchen.) An deinem iMac dürfte es kaum liegen, er hat wohl fast die gleichen Leistungsdaten wie mein MacBook Pro.
     

Diese Seite empfehlen