Safari 5 ist schneller

habs mal ausprobiert.
Aber man muss es schon auch nachlesen..

Aufpassen: Wer YT auf HTML5 umstellt sieht einige Videos nicht, und zwar die, die Anzeigen haben. Aber das ist kein Safari 5 Problem.
 
Re: Safari 5 ist schneller aber stellt nicht alles dar..

ich weiss nicht mal wie und warum man"google auf HTML 5 stellen" muss,kann oder sollte...manch unglaublich wichtige Sachen gehen anscheinend einfach an mir vorbei.Gut?Schlecht?
 
schnell, aber einige Flash Sachen laufen nicht richtig, auf meinem MB mit 10.6.4 (ja, gab kürzlich neues OS) und jetzt neuem Flash gibt es viele Videos bei YT, die nicht zu sehen sind. Safari 5 ist scheinbar nicht so toll.
 
Gab eben eine News das Apple aus versehen ein falsche Flash mit gegeben hat, nämlich eine alte Version, soll man eine neue, aktuelle runterladen und alles läuft wieder....


Frank
 
Ich merke bis jetzt nicht wirkliche Unterschiede bezüglich Geschwindigkeit. :?: Vielleicht ist das unter 10.6.x "wirksamer" als unter 10.5.8.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben