SAGA Augsburg " Ganz großes Kino"!

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von EMadT-E-L, 30. November 2011.

  1. EMadT-E-L

    EMadT-E-L aktiviert

  2. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Interessant. Habe SAGA am Samstag im Z7 in Pratteln, CH gehört. Wie auch 2007 ebendort eine feine Sache. Allerdings fehlte Jim Gilmour und wurde durch 2 Keyboarder der Coverband "The Chapters" ersetzt. Die Jungs hatten dann auch einen Andromeda auf der Bühne und nicht nur das Korg Zeugs... Es gab aber nur 1 Stunde SAGA, dann kam Marillion, grausig. Spannend, dass der Augsburger Allgemeinen das mit Jim Gilmour entgangen ist.
     
  3. Bringens die wirklich noch oder sind sie nicht schon längst eine Coverband ihrer selbst?
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    (verschoben, weil keine Ankündigung eines Termins.)
     
  5. moogist

    moogist engagiert

    Auf der Website heißt es, dass es sich einer gravierenderen Augenbehandlung unterziehen muss, die im das Augenlicht auf einem Augen retten soll.
     
  6. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Genau, wohl Netzhaut anlasern lassen. Ansonsten bringen die Jungs es noch. Michael ist sehr präsent auf der Bühne. Kommt gut.
     

Diese Seite empfehlen