Sagt mal was Ihr davon haltet

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von zenkman, 30. Juni 2009.

  1. sorry , aber das ist an Belanglosigkeit schwer zu toppen - dafür brauchste n Speckie?

    Rainman ma noch angehört - das tut ja in den Zähnen weh, so schief ist das
     
  2. snowcrash

    snowcrash aktiviert

    naja, auf 8bit/22khz runtersamplen und es klingt wie hintergrund mucke fuer ein altes amiga b-jump'n'run... ;-)
     
  3. Na Ihr seid aber hart, warn ja nur die ersten Tests an der Specki ...
     
  4. mm also japan-pop ist besser

    das ist hart zum abgewöhnen :fresse:
     
  5. viel Glück das hier jemand ne mysapce seite besucht!
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Also die Ansätze von Weiter immer weiter sind ganz gut.Klingt sehr poppig allerdings würde ich die Beatsachen etwas dezenter aber trotzdem peppig gestalten:)


    Raindance ist noch in der Postproduction ;-) nochmal ransetzen und etwas aufräumen.Klingt etwas zu voll und überladen.

    PS: der Yamaha CS 6x macht paar tolle klänge.
    hast noch paar mehr davon?

    Hatte mal nen Cs1x aber ist denke ich kein Vergleich mehr oder?
     
  8. Der Cs6X musste leider Platz machen für nen Virus Ti2
    aber so weit ich das beurteilen kann ist der Sound vom 1x nicht zu vergleichen vom 6x.
     
  9. snowcrash

    snowcrash aktiviert

    mein kommentar war ja ueberhaupt nicht negativ gemeint... :sad:
     
  10. Warum denn das nicht ? Hier gibts ja tausende links dahin.
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Weil Myspace das, was du da an hochschiebst, nochmal rekodiert und das kann man, wenn man es mal mit dem Original per Ohr vergleicht, je nach Material freilich, auch gut hören. Deshalb haben viele ihren Kram lieber woanders zum reinhören rumfliegen. Es will auch nicht jeder, das man seinen Kram hintenrum runterladen kann. Wenn ich will das es besser klingt als auf Myspace, dann lade ich das meist bei OVI hoch.

    Ich habe auch schon Myspace Seiten besucht, während ich hier und anderswo im Forum war, und die haben mir dann Firefox abgeschossen. Steht auch nicht unbedingt jeder drauf. Bei dir passiert das zwar nicht, aber ein klick auf die falsche Seite und Peng. So geht es mir zumindest ab und an. Generell mögen die meisten Myspace aber wegen der Klangqualität nicht. Da kann man zwar ein bisschen was gegen tun, aber das lass dir mal lieber von Fetz erklären, finde auch gerade den passenden Thread nicht.
    Es ist aber eben auch einfacher, wenn man es gleich dort hochlädt wo es so klingt wie du es kodiert hast, oder eben zum runterladen hier reinstellt, was du ja ganz oben gemacht hast.
    Wen es aber interessiert was du machst, der hört sich das auch über Myspace an, nur wollen/machen das eben nicht (mehr) alle.
     
  12. Ok, kapiert, Danke!
     
  13. motone

    motone recht aktiv

Diese Seite empfehlen