SAM-16 Sequencer (SND) - LED leuchtet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von x-deio, 1. Mai 2008.

  1. x-deio

    x-deio -

    Hallo,

    die erste LED des Sequencers leuchtet nicht mehr. Der 1. Schritt ist aber aktiviert.
    Auch das Muten der einzelnen Schritte ist nur möglich, wenn der erste Schritt gemutet wird ?

    Das ging aber mal.

    Könnte da was an den Einstellungen verstellt sein ?


    Vielen Dank für Tipps.
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Skip eingestellt?

    Oder läuft er und zeigt es nur nicht an? Wenn ja, kann ja auch mal ne LED kaputt sein? <a href=http://sequencer.de/synth/index.php/Synthesizer_Repair>Reparatur / Service</a>
     
  3. x-deio

    x-deio -

    kein skip, kein mute eingestellt. er läuft. sound ist zu hören. nur keine led.
    es ist die erste led der reihe.
    hoffentlich kein defekt.
     
  4. x-deio

    x-deio -

    habe s.niessen kontaktiert.
    es ist tatsächlich ein defekt an der led. das erklärt auch das seltsame verhalten des mute schalters.
    hat zum glück noch garantie.
     

Diese Seite empfehlen