Sammelbestellung Bridechamber Teil 2 in 2014

Hallo zusammen,

wie bereits aus Teil 1 erfolgt hier die Sammelbestellung für http://www.bridechamber.com
einfach was raussuchen, hier posten.. sobald ein Schwellwert erreicht wird, lasse ich alles per priority einfliegen.

Versand wird geteilt (MOD EDIT)
 
Wo er Dir so schön zu antworten scheint: Kannste mal fragen, ob die „3-Jack Brackets“ irgendwann nochmal neu aufgelegt werden? Bräuchte davon einige (ich denke so 5) für ein paar Ken Stone Projekte, die nur Buchsen haben. Sonst bliebe mir nur die Platine parallel zur Frontplatte irgendwie zu montieren (immerhin würde es dann wesentlich flacher werden, hätte also auch was für sich).

Und beim Oakley Quad VCA ist immernoch das alte Bild vom Triple VCA drin: http://www.bridechamber.com/O_Triple_VCA.html
An einem Quad VCA Panel wäre ich je nach Aussehen interessiert, wenn es die o.g. Brackets gibt.
 
changeling schrieb:
Wo er Dir so schön zu antworten scheint: Kannste mal fragen, ob die „3-Jack Brackets“ irgendwann nochmal neu aufgelegt werden? Bräuchte davon einige (ich denke so 5) für ein paar Ken Stone Projekte, die nur Buchsen haben. Sonst bliebe mir nur die Platine parallel zur Frontplatte irgendwie zu montieren (immerhin würde es dann wesentlich flacher werden, hätte also auch was für sich).

Und beim Oakley Quad VCA ist immernoch das alte Bild vom Triple VCA drin: http://www.bridechamber.com/O_Triple_VCA.html
An einem Quad VCA Panel wäre ich je nach Aussehen interessiert, wenn es die o.g. Brackets gibt.

Brackets kann ich günstig im "osten" machen lassen.
Hatte Ostern 14 Stück für ca.30€ machen lassen.
Verzinktes blech.
Ungestanzt.
Er muss aber welche haben da ich vor ein paar wochen eines bekommen habe, beim kit.
Hab sein oakley quad vca panel von ihm hier.
Ist aber das letzte gewesen, schick dir mal ein bild.
Er muss erst neue machen, mit anderen design.
 
Waren das auch wirklich Brackets mit Befestigung an den Buchsen?
 
changeling schrieb:
Waren das auch wirklich Brackets mit Befestigung an den Buchsen?


Damn..
Nein.. jetzt wo ich es nochmal lese..
Jack statt poti brackets.
Dennoch kann ich sowas für ein Apfel und nen keks machen lassen.
Hier in Wolfsburg ind Umgebung hatte ich alle Metallbaufirmen angerufen - niemand von denen mag, den gehts zu gut hier.
Also in meiner alten Heimat mal nachgefragt, nächsten waren die Blechwinkel fertig.
Versand wäre da auch machbar.
Schickst mir eine Zeichnung ?
 
changeling schrieb:
LED-man schrieb:
Schickst mir eine Zeichnung?
Hab ich nicht, ich weiß nichtmal selber wie die Dinger von Bridechamber aussehen.

Geh in den Baumarkt und frag nach zinkblech für Dachdecker.
Die gibts es fertig als winkel.
Ist einfacher zu schneiden als stahlblech..
Reicht für kleine leichte pcbs.
Oder du skizzierst kurz was du brauchst und ich besorg Bleche
 
a.xul schrieb:
so etwas wie einen einfachen vca hat bridechamber nicht am start oder?

Als Single VCA für DIY kenn ich nicht viel..
Motm190
Oakley classic vca oder den dual vca oder adsr/vca
Curetronics kit
Ken stone cgs64 oder den tube vca
Oder von muffs aktuell den arp vca
Ich selbst hab nur oakley vcas ein triple vca und 2x VC-ADSR/VCA.
 
der motm190 waere ja echt kanonen auf spatzen :D

ich muesste wohl 2x das rare parts kit fuer den teezer vco mitbestellen. dafuer kannst du mich einplanen :)
 
a.xul schrieb:
der motm190 waere ja echt kanonen auf spatzen :D

ich muesste wohl 2x das rare parts kit fuer den teezer vco mitbestellen. dafuer kannst du mich einplanen :)

grad mal geschaut
mat03 - samt Steuer ca. 35€ - digikey/mouser
Ca3280 - ebay
den Rest bei mouser kaufen,
dann könnest Du doch alles selber bestelle (aus der Digikey Sammelbestellung)..
 
a.xul schrieb:
stimmt bis auf den CA3280 hab ich grad alles bei mouser gefunden... ok dann fuer mich nix dieses mal!

gut, dann mach ich den digikey thread platt.
CA3280er hatte ich über ebay gekauft - kosten um die 2-5€, china geht da auch..
 
wie sieht es aus bei Euch -Sommerloch ?

Würde evtl. Ende August bestellen sofern Bedarf besteht.

ebenfalls werde ich bei synthcube eine Bestellung auf machen - falls jemand etwas brauch.
 
Ich hätte noch Bedarf an einigen MOTM-Panels.
Ursprünglich hatte ich mal geplant, ein komplettes einheitliches Design für alle Module zu entwerfen - aber dann werden einige Platinen sicher noch mehrere Jahre unfertig rumliegen.

Die Wichtigsten wären erstmal:

4 Stück Thomas Henry SN Voice
1 Stück Thomas Henry Mega Percussive Synth
2 Stück Wogglebug
2 Stück JH Triple Chorus
1 Stück JH Krautrock Phaser
1 Stück JH Polymoog Resonator
1 Stück JH Frequency Shifter
(2 Stück Magic Smoke Mankato Filter - leider momentan temp. out of stock) - Würdest Du eventuell mal nachfragen, ob es die irgendwann wieder geben wird ?
 
Level5 schrieb:
Ich hätte noch Bedarf an einigen MOTM-Panels.
Ursprünglich hatte ich mal geplant, ein komplettes einheitliches Design für alle Module zu entwerfen - aber dann werden einige Platinen sicher noch mehrere Jahre unfertig rumliegen.

Die Wichtigsten wären erstmal:

4 Stück Thomas Henry SN Voice
1 Stück Thomas Henry Mega Percussive Synth
2 Stück Wogglebug
2 Stück JH Triple Chorus
1 Stück JH Krautrock Phaser
1 Stück JH Polymoog Resonator
1 Stück JH Frequency Shifter
(2 Stück Magic Smoke Mankato Filter - leider momentan temp. out of stock) - Würdest Du eventuell mal nachfragen, ob es die irgendwann wieder geben wird ?


mankato filter panel, habe ich vor ca. 2Monaten selbst angefragt - da meinte Sott - hat er da bzw. kann er besorgen.. (wird öfters angefragt)
aktuell steht auf der website "restsock" - aus erfahrung bedeutet das ca. 3-4Wochen ab den tag wo er bei seinen Metallworker bestellt.
Ich schick ihn Deine Liste , dann reserviert er das für "uns".
 
Hier die aktuelle Liste:

4 Panel Thomas Henry SN Voice (cust: LEVEL5)
2 Panel Thomas Henry Mega Percussive Synth (cust: LEVEL5)* ( changed to 2x on 25july)
2 Panel Wogglebug (cust: LEVEL5)
2 Panel JH Triple Chorus (cust: LEVEL5)
1 Panel JH Krautrock Phaser (cust: LEVEL5)
1 Panel JH Polymoog Resonator (cust: LEVEL5)
1 panel JH Frequency Shifter (cust: LEVEL5)
2 panel Magic Smoke Mankato Filter (cust: LEVEL5)


1 MOTM420 Panel patrick
1 MOTM420 PCB patrick
1 MOTM420 bracket patrick
1 MOTM420 pots patrick
1x SSM2220
1 oakley discon panel patrick

2x replacement jacks for Robert
 
Wogglebug? Stimmt!
Aber da liegt mein PCB (von der letzten Bestellung) angesichts des Sommerlochs und einiger neu eingetroffener fertiger Geräte noch unbeachtet in der Kiste...
 
_________________________________
||||||||| CLOSED |||||||||
_________________________________


nächste run in neuen Thread
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben