Sammelbestellung Bridechamber Teil 3 in 2014

Hallo zusammen,

wie bereits aus Teil 1 und 2 erfolgt hier die Sammelbestellung für http://www.bridechamber.com
einfach etwas aussuchen, hier posten
Sobald ein Schwellwert erreicht wird, lasse ich alles per priority einfliegen.

geplant ist Ende September.

Versand wird geteilt (MOD EDIT)
liegt je nach Gewicht bei ca.65USD als priority ist ca.60€ in Summe geteilt auf alle Besteller (inkl.tax auf porto)
Ich führe nur die Bestellung durch und übernehme keine Haftung, die Produkthaftung/Gewährleistung falls vorhanden liegt bei bridechamber.com
 
ich fang mal selber an - da ein paar Dinge noch in Produktion sind:

2x SN Voice (Level5) - aus Teil2. offen
1x MPS (Level5) - aus Teil2. offen

1x Oakley Quad VCA Panel (Patrick)
1x MOTM300 Pcb (Patrick)
1x MOTM300 Panel (Patrick)
1x MOTM Bracket (Patrick)
1x Potiset (Patrick)
1x IC* for Motm300 (Patrick)
 
Für mich bitte

1x Ian Fritz 5 Pulse Waveshaper PCB und Component Kit
 
Gut möglich, dass ich mich auch noch mit einklinke.

Gibt es eine Deadline?

noise
 
newnoise schrieb:
Gut möglich, dass ich mich auch noch mit einklinke.

Gibt es eine Deadline?

noise

Wahrscheinlich wird diese Bestellung Mitte September/Ende September zu gemacht.
aus der letzten Bestellung sind noch ein paar Panels offen, diese werde gerade in den USA gefertigt - sobald diese verfügbar sind (frühstens Mitte September) schliesse ich diese Bestellung und öffne die nächste Runde.
In jedem Fall ist es sinnvoll frühzeitig anzufragen, da nicht immer alles auf Lager liegt - manchmal sind pcbs/panels binnen Tagen ausverkauft, gerade jetzt wo es wieder Richtung Herbst/Winter geht.
Wahrscheinlich wird Ende Oktober und Anfang Dezember nochmal bestellt.
 
Ok.

Weil oben was von Ende August stand. Dann frage ich mal bei Bridechamber an, und sagen denen das die mir die Sachen zurücklegen sollen?

Kommt da nur Einfuhrsteuer drauf, oder auch Zoll?

Danke
 
newnoise schrieb:
Ok.

Weil oben was von Ende August stand. Dann frage ich mal bei Bridechamber an, und sagen denen das die mir die Sachen zurücklegen sollen?

Kommt da nur Einfuhrsteuer drauf, oder auch Zoll?

Danke

Das nachfragen mache ich für Dich, das zürucklegen ebenfalls, einfach hier posten was Du haben möchest..
Zoll, Mwst, Post per priority anteilmässig.
 
Ah, anteilsmäßig. Ok. Das klingt fair, weil so viel wird es bei mir nicht. Ha, doch :)

5x Voltage-Controlled Resistor PCB
5x NanoGlide Dual Lag
und falls sie bis dahin wieder da sind: 5x Buffer/ Inverter

1x Wogglebug PCB
1x Dual Threshold/ Gate/ Trigger/ Sample & Hold

Eine Frage zu den beiden Modulen: die PCBs haben ja die 4-Pin-Stecker, wie kriege ich da denn nen Eurorack-Ribbon-Connector dran an die PCBs? Und außerdem sind die wahrscheinlich auf 15V ausgelegt, oder? Laufen die auch auf 12V?

Danke und viele Grüße
noise
 
Bearbeiten geht leider nicht, daher hier, eine Wogglebug Eurorack-Frontplatte würde ich doch auch noch mitnehmen.

Danke
noise
 
Scott bekommt diese Woche die letzten Teile.
Versandanteil ist 12€ inkl. tax per priority pro Person (5 Leute)

@newnoise: es ist alles da bis auf 5x buffer/Inverter
 
Super.

Bin die nächsten 2 Wochen im Urlaub. Also bitte nicht wundern wenn ich mich dann nicht melde. Falls Du das Geld vorher haben willst, schick mir schonmal ne PN.

Danke fürs Organisieren!
 
Scott, wollte eigentlich Ende letzter Woche versenden, er wartete noch auf ein paar Brackets vom Lackierer.
Leider waren die letzten Brackets von ihm unlackiert, somit haben diese bereits nach 3Monaten gerostet.

Aktuell steht der Eurokurs sehr schlecht, paypal rechnet diesen ebenfalls nochmal runter - aktuell 1,22$ pro EURO.
Ich würde somit mit dem Geld einsammeln warten , bis die Ware bei mir ist. (bis auf dem "Urlauber" newnoise)
Eine Anzahlung habe ich bereits getätigt.
Melde mich dann per PN bei jeden von Euch.
 
Klingt gut. Der Urlaub ist leider vorbei. Wir verrechnen das mit dem Kurs dann wenn Du die Sachen hast und schauen ob ich was wiederbekomme/nachzahlen muss.

Danke Dir!
noise
 
Okido, sag Bescheid was Du von mir bekommst .... ich mach das dann per Paypal
Hab nen Kumpel in Aachen wo der Kram hingeschickt werden kann, dann brauch das nicht bis nach Belgien
 
newnoise schrieb:
Wie siehts denn aus hier?

Ich weiß auch nicht was Scott mit seinem Lackierer hat..
er war montag oder Dienstag dort und wollte Donnerstag nochmal hin um brackets zu holen.
die letzten von ihm rosteten sehr schnell bzw. Scott hatte mir unlackierte geschickt.
er meinte zuletzt es hoffentlich Freitag verpacken zu können.
Scott macht das nebenberuflich und hat Family, da kommt ihm ab und an was dazwischen.
Dennoch bin ich froh das er das alles macht.
 
Da es stockt: kann ich mich noch mit einer Wogglebug Euro-Frontplatte reinhängen?
 
Du kannst meine gerne übernehmen. Ich wollte mir meine nun doch selbermachen.

edit: um das etwas klarer zu formulieren. Ich habe eine bestellt, diese kannst Du aber haben, da ich mir eine selber machen werde
 
ok & danke, dann sind ja alle zufrieden: Ich bekomme eine, Du bist Deine los und LEDman hat keine Extra-Arbeit. :nihao:
 
Jap perfekt, Geld klären wir dann wenn die Sachen da sind, ich schreibe Dich dann nochmal an!
 
Scott hat sich leider seit letzten Donnerstag nicht mehr gemeldet.
Leider kommt es bei ihn öfters vor im Ergebnis das viele Leute bei ihm nicht bestellen.
Dennoch ist es bei ihm so, das er dann still und heimlich an meine paypal emailadresse die trackingnummer schickt und paar tage bereits der Zollbrief ins Haus flattert.
Ich werde noch eine vierte Runde für dieses Jahr aufmachen, da Scott trotz allem immer liefert ;-)

Es bestanden zwischen mir und Scott bereits mehrfach Ideen, ob man ein Großteil seiner Produkte auch von einem deutschen Lager anbietet.
Ich habe ab und an zwar noch Anfragen ausserhalb des Forums, zwecks mitbestellen aber es ist nicht die Menge welche einen Mehrwert hat.
im Normalfall haben es DIY Kunden selten eilig.
 
Feedback schrieb:
LED-man schrieb:
im Normalfall haben es DIY Kunden selten eilig.
...weil bei uns GAS schon bei Platinen einsetzt un dwir immer genug davon herumliegen haben müssen.... :selfhammer:

bei mir liegen selten unbestückte pcbs längere Zeit rum, ich kann es nicht ertragen nackte platinen zu haben, schon alleine wegen der Angst kurz vor der Hochzeit mit dem Panel feststellen zu müssen das noch ein popeliger 33nF polyprop/styrene bei mir nicht auf "Lager" ist, nichts ist nerviger als alles fertig zu haben bis auf ein fehlendes bauteil.
 
nochmal kurzes update, Scott hatte sich heute morgen gemeldet.
er hatte wie vermutet ein paar andere sehr wichtige Sachen zu klären und keine Zeit alles in seinem "Store" zu verpacken.
Spätestens Freitag macht er es fertig, meint er.
 
Sehr gute Nachrichten, Scott war gestern beim Postamt :)

Sollte somit Ende nächster Woche hier eintreffen.
Sobald ich alles hier habe, schick ich die Zahlungsdaten, der Eurokurs ist immer noch sehr schlecht bei paypal 1,22$ -1,23$ pro 1€, was aber bei den kleineren Posten auch nicht viel ausmacht.
ich melde mich dann nächste Woche, wenn ich ein Termin habe,

Bis dahin gibts ein neuen Thread: Bridechamber Sammelbestellung Teil 4 in 2014
womit dann auch das Jahr beendet wird - ich werde Teil 4 zu Ende November schliessen, damit alles zu Weihnachten unterm Baum liegt.
 


News

Zurück
Oben