Sammelbestellung Grayscale Panels

ich wollte dort evtl demnaechst was bestellen - aber was waere in diesem fall der sinn einer sammelbestellung? das teure bei greyscale sind doch die panels, und nicht der versand, oder?
 
Versand + Zoll - und eventueller weiter Versand,...

Wieviel Leute brauchen wir, bis es sich lohnt?
 
Ich täte evtl. einen Wogglebug nehmen.. ich bleib hier einfach auf dem Laufenden
 
Lohnt sich nicht.. Die Versandkosten sind gering und an der Einfuhrumsatzsteuer und den Zollegebühren ändert auch eine Sammelbestellung nichts.
 
Ok wir machen das anders. Ich habe mich mit dem Wes kurz geschlossen und werde eine größere Bestellung aufgeben. Ihr könnt die dann nachher bei mir kaufen. Zum Verkaufspreis und Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. (ca. 25€ für ein 35$ Panel, 22€ für 30$, 18€ für 25$)
Müsst euch aber ein bisschen gedulden, er hat gestern erst seinen Hersteller angeschrieben und mehr Panels in Auftrag gegeben. Der Versand dauert dann auch noch mal knapp 2 Wochen aus den Staaten...

Trotzdem wäre Interessant was hier so benötigt wird. Also ran an die Tasten. Wie sieht's mit den 4ms Panels aus?
 
Warum machen die von Grayscale eigentlich Cwejman Panels?
Die von Cwejman sind doch garnicht hässlich oder kryptisch so wie von MakeNoise oder 4MS (letzere machen wirklich die hässlichsten Panels auf der Welt!) .. make noise finde ich mittlerweile sogar ganz sexy..nur eben manchmal unverständlich leider
 
Ich wäre ebenfalls mit:

1 Stk. Music Thing Turing Machine Hybrid Panel

.. dabei. Das ursprüngliche rote Plexiglasteil ist auch zu schrecklich...
 
schade das es keinen panel für den DinSync OSC303 MKI gibt.. hätte ich sofort auch noch dazu genommen
 
Von mir aus kannst Du schon Bezahlinformationen geben, oder willst Du das gesammelt dann machen? Obwohl, wer weiß was für Kursschwankungen noch kommen... Aber Vorkasse wär schon wichtig.

Schöne Idee, kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Danke!
 
juno 77 schrieb:
panels für donut mk1 und honda mk1 gibts wohl nicht mehr :roll:
Leider nicht.

@Knoepfe: Ja, lass uns noch ein bisschen Sammeln. Deadline so spätestens gegen Ende des Monats? Und dann noch mal evaluieren ob es sich überhaupt lohnt. Ist das zu lange?

Ansonsten nicht so schüchtern, mädels! Ran an die Platten!
 
ich wuerd ein x0x heart/pacemaker panel + pcb nehmen - aber irgendwie sind die bei greyscale von der liste verschwunden?!? :?
 
bartleby schrieb:
ich wuerd ein x0x heart/pacemaker panel + pcb nehmen - aber irgendwie sind die bei greyscale von der liste verschwunden?!? :?
ah, jetzt sind panel und pcb wieder online - wenn auch nur als 'preorder'.
@fano: wuerdest du mir da einen satz mitbestellen?
 
Momentan weiß ich nicht mal ob ich überhaupt eine größere Bestellung aufgeben werde... Es fehlt hier leider das Interesse an Panels. :?
 
Die Frage ist ,... was bzw. wieviel hast du erwartet?

Ab wann bekommen wir offiziell das Zeichen, wann bestellt wird oder nicht.
Bleibt es bei Monatsende?

Ansonsten bestelle ich meins selbst. Versand kostet dann 11$ - glaub damit kann ich leben.
 
ja, wuerde mich auch interessieren: wann entscheidest du das? deadline ende mai?
ich wuerd sonst auch individuell (vor)bestellen...
 
Ja genau, ende des Monats ist ganz gut. Ungeduldige können natürlich selbst Bestellen. ;-)
 
push_horizontal_sign_l.jpg
 
Na, läuft ja blendend! :mrgreen:

Versuchen wir's vielleicht ein ander mal.

To be continued...

/thread

:peace:
 


News

Zurück
Oben