Sammelbestellung PUNKBOX

A

Anonymous

Guest
also dann:


wer macht mit bei einer sammelbestellung für die punkbox von ron vom 19" stammtisch?

jeder der mal da war kennt die kiste. mörder synth, mono, mit abgefahrenem sequencer, und das beste:

GIBT'S WIRKLICH !

kostet ca 1500 eur, oder mal sehen, was sich am preis noch machen lässt wenn mehr mitmachen,
dafür bekommt man ein in kleinserie hergestellte individell gestaltbare ANALOGE
super synthgroovebox, jede wird ein bischen anders klingen, alle werden sie Basslines, Fx und leads
für die ewigkeit erklingen lassen, das teil wird sicher NICHT nach 9 monaten nur noch die hälfte wert sein,
und es ist einfach ein geil aussehender geil klingender nur für dich gebauter leckmichdochamarp geiler synth.

wer ist dabei?
 
Gibt´s da nochmal mehr Info als nur "Mörder Synth"? Für die 1,5k kriegt man nämlich auch ein paar andere nette Gerätschaften...
 
also um 1500 bekommt man gebraucht nen xs, nen orb und drei bis 5 effektpedale - also rück mal die daten zu der kiste von geheimnisvollen "ron" raus - sonst isses ja fad - hätte schon gesucht und finde nichts im netz

ps: 1500 für ein diy ding ? da muss das aber schon der "ultrasynth sein" ich sag nur shruthi 1 um 130 ocken !!!
also ist das teil 12 mal geiler ??? ;-)
 
RON hubbard???

seaorg-modular-clearing-device fully analog with thetan mode
 
abwarten...

it's a real thing...



ron hubbard , also wirklich, so a schmäh ... damit rutschst du auf der warteliste schon mal 25 plätze nach hinten... ;-)

die punkbox wird weder von Sciencefickdichdochinsknie gesponsert noch wurden im 19" stammtisch
jemals aleister crowley tarotkarten gewürfelt.

ts ts ts immer diese esoteriker ....


(wer jetzt nicht weiss, was hubbard und crowley miteinander zu tun haben gewinnt eine taschenlampe aus mondgestein!)



und alle die nicht wissen um was es geht, haben ein paar nette wortwechsel heut nachmittag verpasst;-)
 
Ron ist doch auch hier im Forum, vlt. kann er dazu mal was schreiben/zeigen. War auch schonmal da, seine persönliche Dream Machine habe ich aber noch nicht gesehen, diverse spannende DIY-Systeme durchaus...
 
er oder b-funk melden sich auch, sobald sie mal zeit zum luftholen haben.
sind grade ein wenig im weihnachtsstress ... so ist das bei anständigen musikern ;-)
 
unofear schrieb:
also dann:

wer macht mit bei einer sammelbestellung für die punkbox von ron vom 19" stammtisch?

alsO dann:

was ist an der anders/besser als an den unzähligen diy c64/amiga punkboxes die 1,5k rechtfertigen würde?

ich will ja nicht unverschämt sein,aber für den preis erwartet man doch schon mindestens ne rozzboxx <size="300000000000000000000000000">3!</size> plus träger...
 
was man auf youtube hören und sehen kann ist vielleicht 1500 zloty wert - keine ahnung, klingt einfach schlecht - kratzig, harsch, quietschig - bääääähhh. :doof:
 
ich weiss ich nerve gern mit dem selben thema - aber seit ich den shruthi1 mal näher betrachtet habe finde ich es echt be frecheit wieviel manches kostet und habe auch wenig verständnis dafür
man sieht ja genug "echte" diy leute (welche die gar keinen gewinn im hinterkopf haben) die aus 10 euro komponenten schon nen netten stepsequencer bauen usw...also komme man mir nicht mit 1500 für irgendne wunderkiste...
 
:nihao:

ja wahrscheinlich

ich dachte an punkconsole/-box...deswegen war ich etwas geschockt vom preis...

gibts mehr infos, als den aufruf zum 1500€ spenden?

versteh mich nicht falsch, ich mag alles was lärmt, kracht und keine schönen fläääachen macht, aber du willst, dass jemand 1500€ lockermacht für eine sammelbestellung

wo sind die infos, bilder, sounds, specs :roll:

aber is evtl. net punk enough :mrgreen: und trotzdem good as oder aus gold?
 
wie gesagt, infos on the way...

ich selbst bin ja quasi schon auf der warteliste

8)
 
Wie wäre es erstmal mit allgemeinem "Ball flach halten"?

Jetzt über irgendwas zu urteilen, könnte jede Kreativität im Keim ersticken. Vielleicht hat gerade wer in voller Euphorie tatsächlich den Gral angeboten, vielleicht aber auch nur eine Tasse Kaffee, die ihm gut geschmeckt hat.

Die aktuelle Situation ist doch, dass Ron oder hier im Forum lt. OP "b-funk" etwas gebaut hat, was unofear gesehen oder gehört hat, und was unofear so begeistert hat, dass er dafür auch ohne Details direkt eine Sammelbestellung lostreten möchte.

Ich kenne Tobias nicht persönlich, aber seine Postings sind mir in den Foren, die mich am meisten interessieren, bisher fast immer positiv aufgefallen.

Keiner weiß, worum es geht, also bitte nicht vor den Details schön- oder kaputtreden.
 
Andre Sack schrieb:
Wie wäre es erstmal mit allgemeinem "Ball flach halten"?

Jetzt über irgendwas zu urteilen, könnte jede Kreativität im Keim ersticken. Vielleicht hat gerade wer in voller Euphorie tatsächlich den Gral angeboten, vielleicht aber auch nur eine Tasse Kaffee, die ihm gut geschmeckt hat.

Die aktuelle Situation ist doch, dass Ron oder hier im Forum lt. OP "b-funk" etwas gebaut hat, was unofear gesehen oder gehört hat, und was unofear so begeistert hat, dass er dafür auch ohne Details direkt eine Sammelbestellung lostreten möchte.

Ich kenne Tobias nicht persönlich, aber seine Postings sind mir in den Foren, die mich am meisten interessieren, bisher fast immer positiv aufgefallen.

Keiner weiß, worum es geht, also bitte nicht vor den Details schön- oder kaputtreden.


ja eh - aber der aufruf 1500 zu zahlen und dann was "tolles" zu bekommen macht doch neugierig und dann sofort skeptisch ;-)
 
Andre Sack schrieb:
Wie wäre es erstmal mit allgemeinem "Ball flach halten"?

Jetzt über irgendwas zu urteilen, könnte jede Kreativität im Keim ersticken. Vielleicht hat gerade wer in voller Euphorie tatsächlich den Gral angeboten, vielleicht aber auch nur eine Tasse Kaffee, die ihm gut geschmeckt hat.

Die aktuelle Situation ist doch, dass Ron oder hier im Forum lt. OP "b-funk" etwas gebaut hat, was unofear gesehen oder gehört hat, und was unofear so begeistert hat, dass er dafür auch ohne Details direkt eine Sammelbestellung lostreten möchte.

Ich kenne Tobias nicht persönlich, aber seine Postings sind mir in den Foren, die mich am meisten interessieren, bisher fast immer positiv aufgefallen.

Keiner weiß, worum es geht, also bitte nicht vor den Details schön- oder kaputtreden.


:nihao:
 
der thread ist einfach noch zu früh und somit sinnlos, zuerst mal vorstellen, vertrauen gewinnen und dann kann man vielleicht mal was abkassieren, alles andere bringts nicht...

ossi hat wohl diese kiste gemeint
 
Soundwave schrieb:
der thread ist einfach noch zu früh und somit sinnlos, zuerst mal vorstellen, vertrauen gewinnen und dann kann man vielleicht mal was abkassieren, alles andere bringts nicht...

Jo, das schließt das wohl bis auf weiteres sauber ab. Danke, so sachlich konnte ich das eben nicht formulieren.
 
gibst es denn eine Seite in Netz wo man sich das Teil angucken kann mit Soundbeispielen oder Videoclips ?
Wer kauft denn für 1500€ ein Gerät was man nicht kennt?
 
echt mega geil...

warum habt ihr das alles damals bei der amazona umfrage nicht geschrieben?
da haben alle die hand hoch gehalten "ich kaufs ich kaufs ungesehen herr behringer bau's bitte, ich kaufs"

zu geil echt...
 
moderator schliesst du den thread bis auf weiteres? ich will nicht, dass mein voreiliges posten negative auswirkungen für ron und seinen synth hat. danke
 
Um das Ganze mal wieder in vernünftige Bahnen zu lenken:

Ich habe das Kistchen schon mehrfach gehört und kann sagen, dass der Sound durchaus Charakter hat und auf jeden Fall für 'ne ganze Menge cooler Sounds gut ist. Die genauen Spezifikationen etc. kenne ich jetzt aber auch nicht, über Preis etc. möchte ich daher erstmal keine Aussage machen, zumal ich selbst auch noch nicht an dem Gerät herumgeschraubt habe. Ron kann man aber auf jeden Fall eine ganze Menge Fachwissen zuschreiben, grober Blödsinn wird also wohl nicht rüberkommen. ;-)

Ja, so ein Topic ohne Bilder und Spezifikationen zu öffnen ist sicher ein wenig voreilig gewesen, zeugt aber auch von der Begeisterung des Starters. Die Skeptiker dürfen also getrost schonmal eine gebannte Wartehaltung auf ihren Stühlen einnehmen. :P

Ganz nebenbei: Ich finde es immer wieder schade, dass hier im Forum seit einiger Zeit so ein aggressiver Wind weht. Könnt ihr euch nicht einfach mal ein wenig mehr vertragen und hin und wieder auch einfach mal abwarten oder etwas gut sein lassen? Ich für meinen Teil schaue aus diesem Grund jedenfalls bei Weitem nicht mehr so häufig hier vorbei wie früher, da sich in jedem zweiten bis dritten Post gleich mal die Köppe eingehauen werden... (Nein, zu diesem Thema besteht kein Diskussionsbedarf! Würde das Ganze hier eh nur Off-Topic führen. Ich wollte es nur einmal (mehr) erwähnt haben da ich auch schon von anderen Forumsmitgliedern ähnliche Meinungen gehört habe und die Situation echt schade finde...) :nihao:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben