Sample CD mit krassen harten Sounds gesucht

K

KaDash!

.
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach guten Sample CDs für kranken Electro. Das ganze soll so in die Drums- und Effekt-Ecke gehen, also nicht unbedingt schon fertige Sequenzen,
sondern gut verzerrte und industrielle Sounds. Synthetic Drums hat mir ganz gut gefallen, um mal eine Referenz zu nennen. WAV-Format wär auch dufte.

Hat jemand Tips für mich?

Gern auch Links zu frei erhältlichen Sample-Sammlungen.

Danke!
 
Selbermachen bringt mehr Spass.

Irgendein Sample -> viel Distortion -> Reverb -> Downsample - fertig ist der kranke Elektrosound.


Die Reihenfolge kann natürlich geändert werden, oder noch andere Methoden angewendet werden,
aber im Prinzip...
 
Wie hiess die doch gleich?
Distorted Reality oder so was.... ist schon älter soll aber genau das sein was du suchst...
 
Tax-5 schrieb:
Wie hiess die doch gleich?
Distorted Reality oder so was.... ist schon älter soll aber genau das sein was du suchst...

genau... die ist recht gut! dann wäre da noch
diffusion of usefull noise und fields of motion (mehr loops - kann man aber klein schneiden) - beide auch schon was älter, dennoch gut nutzbar.

mein tipp wäre da noch die beat # 71 kaufen -ist gerade im handel.
da sind 1 Gb metasonix S-1000 sampels auf der DVD - schon allein dafür lohnt sich die ausgabe von 5,90.

nur lesen sollte man das teil nicht - ein paar der berichte sind richtig schlecht :?
 


News

Zurück
Oben