Sample CD mit krassen harten Sounds gesucht

Dieses Thema im Forum "Sound / Tutorials" wurde erstellt von KaDash!, 14. September 2011.

1. Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach guten Sample CDs für kranken Electro. Das ganze soll so in die Drums- und Effekt-Ecke gehen, also nicht unbedingt schon fertige Sequenzen,
    sondern gut verzerrte und industrielle Sounds. Synthetic Drums hat mir ganz gut gefallen, um mal eine Referenz zu nennen. WAV-Format wär auch dufte.

Hat jemand Tips für mich?

Gern auch Links zu frei erhältlichen Sample-Sammlungen.

Danke!

2. Selbermachen bringt mehr Spass.

Irgendein Sample -> viel Distortion -> Reverb -> Downsample - fertig ist der kranke Elektrosound.

Die Reihenfolge kann natürlich geändert werden, oder noch andere Methoden angewendet werden,
    aber im Prinzip...

3. Tax-5

Tax-5 recht aktiv

Wie hiess die doch gleich?
    Distorted Reality oder so was.... ist schon älter soll aber genau das sein was du suchst...

4. mik93

mik93 -

genau... die ist recht gut! dann wäre da noch
    diffusion of usefull noise und fields of motion (mehr loops - kann man aber klein schneiden) - beide auch schon was älter, dennoch gut nutzbar.

mein tipp wäre da noch die beat # 71 kaufen -ist gerade im handel.
    da sind 1 Gb metasonix S-1000 sampels auf der DVD - schon allein dafür lohnt sich die ausgabe von 5,90.

nur lesen sollte man das teil nicht - ein paar der berichte sind richtig schlecht :?

5. mik93

mik93 -

von sidsonic gibt es auch ne ganze sampel dvd zu metasonix

hier das werbevideo ;-)

Diese Seite empfehlen