Sample CD mit krassen harten Sounds gesucht

Dieses Thema im Forum "Sound / Tutorials" wurde erstellt von KaDash!, 14. September 2011.

  1. Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach guten Sample CDs für kranken Electro. Das ganze soll so in die Drums- und Effekt-Ecke gehen, also nicht unbedingt schon fertige Sequenzen,
    sondern gut verzerrte und industrielle Sounds. Synthetic Drums hat mir ganz gut gefallen, um mal eine Referenz zu nennen. WAV-Format wär auch dufte.

    Hat jemand Tips für mich?

    Gern auch Links zu frei erhältlichen Sample-Sammlungen.

    Danke!
     
  2. Selbermachen bringt mehr Spass.

    Irgendein Sample -> viel Distortion -> Reverb -> Downsample - fertig ist der kranke Elektrosound.


    Die Reihenfolge kann natürlich geändert werden, oder noch andere Methoden angewendet werden,
    aber im Prinzip...
     
  3. Tax-5

    Tax-5 recht aktiv

    Wie hiess die doch gleich?
    Distorted Reality oder so was.... ist schon älter soll aber genau das sein was du suchst...
     
  4. mik93

    mik93 -

    genau... die ist recht gut! dann wäre da noch
    diffusion of usefull noise und fields of motion (mehr loops - kann man aber klein schneiden) - beide auch schon was älter, dennoch gut nutzbar.

    mein tipp wäre da noch die beat # 71 kaufen -ist gerade im handel.
    da sind 1 Gb metasonix S-1000 sampels auf der DVD - schon allein dafür lohnt sich die ausgabe von 5,90.

    nur lesen sollte man das teil nicht - ein paar der berichte sind richtig schlecht :?
     
  5. mik93

    mik93 -

    von sidsonic gibt es auch ne ganze sampel dvd zu metasonix

    hier das werbevideo ;-)

     

Diese Seite empfehlen