Sample & Hold Schaltung von Niklas Rönneberger modifizieren

N

newnoise

..
Hallo,

ich möchte gerne die S&H Schaltung von Niklas Rönneberger bauen, allerdings ohne den integrierten LFO, sondern mit Trigger in. Hier ist der Schaltplan:
sampleandhold.jpg


Kann ich den unteren Teil (also alles unterhalb des Knotens von 47k Widerstand und BF245A) einfach weglassen und dort statt dessen ein Buchse fürs Trigger in anbauen?

Danke!
noise
 
Re: Sample & Hold Schaltung von Niklas Rönneberger modifizie

Nur ne ´ Buchse einlöten wird so ohne weiteres nicht gehen. Der Trigger-Impuls muss wohl mit einem OP und einem Trimmer an den FET angepasst werden !
Hier (Elektor-Formant Erweiterungen S&H) wird das jedenfalls so gemacht :
 

Anhänge

  • s_und_h.jpg
    s_und_h.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 62
Re: Sample & Hold Schaltung von Niklas Rönneberger modifizie

mmh. mist.

kennt sonst jemand nen simplen s&h schaltplan, für 12v mit trigger in?

danke
noise
 

Similar threads



News

Zurück
Oben