sample rate converter

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von drop it, 28. Februar 2011.

  1. drop it

    drop it Tach

    hi, ich suche ein programm, mit dem ich meine samples für meine esx kompatibel machen kann.
    ideal wäre es, wenn ich gleich ganze ordner, oder zumindest mehrere samples gleichzeitig
    konvertieren könnte.
    vielleicht kennt ja jemand eine freeware lösung.

    mfg andi
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    wavelab batch oder audity kann sowas auch ;-)
     
  3. gruengelb

    gruengelb Tach

  4. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Audacity oder Extreme Sample Converter.
     
  5. drop it

    drop it Tach

  6. Gibt es keine Freeware was das kann?
     
  7. Tom Noise

    Tom Noise Tach

    Ist Audacity keine Freeware?
     
  8. Wie gehts das denn bei Audacity? Muss ich jedes Samples einzeln laden und wieder speichern oder habe ich eine Liste Input , Output?
     
  9. Stahlwerk

    Stahlwerk Tach

    Ich würde 'sox' benutzen, gibts für OSX und Windows. Ist aber ein tool fürs kommandozeile, kann man aber bequem ein .BAT oder shell script schreiben um ganze verzeichnisse zu konvertieren.
     

Diese Seite empfehlen