sample rate converter

hi, ich suche ein programm, mit dem ich meine samples für meine esx kompatibel machen kann.
ideal wäre es, wenn ich gleich ganze ordner, oder zumindest mehrere samples gleichzeitig
konvertieren könnte.
vielleicht kennt ja jemand eine freeware lösung.

mfg andi
 
drop it schrieb:
hi, ich suche ein programm, mit dem ich meine samples für meine esx kompatibel machen kann.
ideal wäre es, wenn ich gleich ganze ordner, oder zumindest mehrere samples gleichzeitig
konvertieren könnte.
vielleicht kennt ja jemand eine freeware lösung.

mfg andi

wavelab batch oder audity kann sowas auch ;-)
 
Wie gehts das denn bei Audacity? Muss ich jedes Samples einzeln laden und wieder speichern oder habe ich eine Liste Input , Output?
 
Ich würde 'sox' benutzen, gibts für OSX und Windows. Ist aber ein tool fürs kommandozeile, kann man aber bequem ein .BAT oder shell script schreiben um ganze verzeichnisse zu konvertieren.
 


News

Zurück
Oben