Sampleplayer für iPad gesucht

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von run, 17. Juni 2015.

  1. run

    run Tach

    Hallo,
    Gibt es einen richtigen Sampleplayer fürs iPad? Also keine Begrenzung durch Slots oder Spuren. Auch keine Pads. Oder Ultra Pitch Effekte.
    Einfaches antriggern über Hardware Sequenzer. Samples sind fertig und
    BPM angepasst.
    Die meisten Apps besitzen ja eigene interne Sequenzer mit 8 oder 16 Spuren usw.
    Midi Sync fähig über iConnect MIDI.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Beatmaker2 - ist zwar mehr als nur ein sampleplayer, aber dafür rasch und unkompliziert (wifi server etc)
     
  3. run

    run Tach

    Beatmaker 1 hatte ich auf iPhone mal, für den Fun Factor im Auto. Nicht schlecht.
    Ich suche einen Ersatz für meinen Korg MicroSampler.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    da geht mit dem keyboard instrument von BM2 aber auch einiges!
     
  5. run

    run Tach

    ...aber die Anzahl der Samples der Jeweiligen Bank ist begrenzt auf die Pads. Ich benötige mindestens 36. Mehr wäre schön.....
     
  6. run

    run Tach

    ....alle mal so gecheckt! Keins ist wirklich befriedigend! Entweder fehlt Midi Sync oder Spuren. Auch SampleTank, iMaschine usw.
    Bleibt nur noch selber ein App zu bauen oder irgendwann "iReaktor".
     

Diese Seite empfehlen