SAMPLER FÜR CUBASE SE?

A

Anonymous

Guest
Hallo Softwarekenner und vorallem Cubase Kenner,

Ich habe ein Problem bzw. eine Idee, welche ich bisher nicht umsetzen kann.

Ich möchte mit Cubase SE (Vollversion, original und bisher hat es gelangt) ein paar meiner Samples (909 808 usw) abspielen und patterns programmieren - sprich wie in Ableton, einen Drumloop aus vorhandenen Beats zusammenschrauben.

Ich weiß leider immer noch nicht wie das geht - meine Vermutung ist, das es mit SE nicht möglich ist?! kann das sein?

Gibt es ein kostenloses VST - quasi einen sampler, in den ich die fertigen kicks, snares usw hineinladen kann und programmieren kann?

wäre Dankbar über antworten.

*ich benutze ein MAcbook - also müssen es Mac OS kompatible VSTs sein - ich lasse NUR OSX auf dem Macbook laufen...
 


News

Zurück
Oben