Samplerobot 4 kommt

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Deusi, 12. August 2011.

  1. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Gestern kam eine Infomail. Auf der HP steht's wohl schon ein paar Tage. Mit dabei ist jetzt Awave Studio und der Camel Audio Alchemy Player. Der Upgradepreis für die ersten zehn Tage ist ein Grund schwach zu werden.
    http://samplerobot.de/
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Lass mich ja in Ruhe damit. Hab es damals nicht hinbekommen ordentlich SF Dateien für den Specki zu machen. Alles richtig gemacht und beiden Seiten sagten der rootkey stimmt... der rootkey stimmt.
    Hätte ich mir für die Kohle lieber nen Emu 6400 oder so versorgt.


    Ach so, biete Samplerobot 3 Vollversion.
     
  3. ...Routekey...basedrum...

    schon mal probiert ob es mit dem richtigen Rootkey klappt ;-)



    [Klugpupsmode OFF]
     
  4. BBC

    BBC aktiviert

    ich hab nirgendwo so richtig lesen können was gegenüber der version 3 eigentlich neu ist ????
     
  5. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Ich auch nicht, stimmt schon. Aber allein wegen der Awave Lizenz habe ich gestern abend das Upgrade Bestellt. :oops:
     
  6. rauschwerk

    rauschwerk pure energy noise

  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    da ist wieder die frage, ob nicht eher das format gewechselt werden sollte :floet:

    ich plädiere für REX, damit ein austausch specki, recycle, reason drin wäre und sich der spaß potenziert :waaas:
     
  8. Neo

    Neo aktiviert

    Schon länger her, aber mit Samplerobot bin ich nie richtig warm geworden, irgendwas funktionierte immer nicht so wie es sollte.
    Gibt es nichts für den PC das besser ist, bzw. ähnlich wie Redmatica ?
     
  9. Shunt

    Shunt recht aktiv

    Wegen dem Auto Sampler wollte ich mir auch noch zusätzlich ein Mac Mini zulegen. Bin ich aber wieder von ab gekommen.
     
  10. BBC

    BBC aktiviert

    hab bisher auch noch nichts wirklich vergleichbares gesehen.
     

Diese Seite empfehlen