Amds schrieb:
Witzig nachdem ich jetzt die MPC live in Aktion erlebt habe ist aus meinem Toraiz so richtig die Luft raus. Hab grade die MPC bestellt und der Toraiz darf sich auf nen neuen Besitzer freuen.
Um somit noch mal auf das Thema des TE zurück zu kommen: Hol dir die MPC! Das Teil rockt echt fett. Das was da geht is der Hammer noch da zu zu dem Preis
Hi Amds,
mein Octatrack habe ich vor 2 Monaten einfach mit "Augen zu und durch" verkauft für genau 1000 Euro

Jetzt war ich am Samstag auf der Superbooth in Berlin und habe die MPC Live getestet und viele Fragen gestellt.
Kannst du auch gerne nachlesen in dem "MPC Live Thread"!
Ich konnte bislang nicht negatives feststellen, außer das mir das System mit Sequence, Tracks, Program,
Keygroups etc. noch nicht 100% klar ist wann ich was wo nutze. Aber das kommt dann sicherlich mit der Zeit.
Laut Josh kommt die Live definitiv im Mai.
Das lustige ist nur, dass ich kurz nach 18 Uhr die heiligen Hallen verlassen wollte und nur zufällig im
etwas abgelegenen Raum von
Elektron landete und Cenk gerade eine Live performte. Ich dachte dass das neue
Gerät mit Namen "Digitakt" nur eine kleine Sample-Drummachine ist. Aber was damit in Echtzeit alles möglich
ist, das ist der Wahnsinn. Das kriegt man so in der Form mit der MPC nicht hin! Dieses kleine Kästchen ist
ein wirklicher Geheimtipp!