Samples der TR 808,Acidlab und MFB 522 gesucht

A

Anonymous

Guest
Joar hallo,

Kann mir jemand mal die gängisten soundz der Kisten zusammenschnippseln?
Auf Wunsch kann ich auch einiges absamplen wenn Bedarf ist:)
 
ganz ehrlich verstehe ich dein begehren nicht ganz: die acidlab miami und der MFB 522 sind ja quasi clones der TR-808... und klingen mehr oder weniger auch so. und 808-samples gibts ja im web mehr als genug, sehr gute zb. bei goldbaby.co.nz, aber auch super viel umsonst... also einfach mal googeln :)
 
Würde trotzdem gern mal die Originale hören und vergleichen;-)
 
Im großen Miami Thread gibts sogar einen audiophilen A/B Vergleich jener Maschine und dem Original.
Falls das nicht sogar das ist was intercorni gepostet hat... kann ich etz ned anhören...
 
habe mir mal enige Files angehört und bin erstaunt wie gut eigentlich die Bassdrum der 522 klingt. Oder was meint ihr?
 


News

Zurück
Oben