Samples from Mars immer noch 39$ für alles

marco93

marco93

Moderator
Ah Du warst das :D
Ja ich tippe das liegt an Deiner DE oder Distro. Mit KDE auf Manjaro hab ich noch nie Probleme gehabt. Ich nutze Drag&Drop aber auch ehr selten, wüsste grad gar nicht wofür.
Was ich noch zu Electron Apps und Drag&Drop weiß: Wenn man bestimmte Versionen von der Konsole startet, dann gibt's Probleme damit...
Du meinst den trello Eintrag? Sononym kann man unter Linux leider nur über's terminal starten. Daran liegt es dann leider nicht. Ich drag/drope normal nicht, aber manchmal verutscht man beim Klicken leicht mit der Maus und dann crasht es schon.
 
ganje

ganje

Fiktiver User
Es gibt wieder ein neues kostenloses Pack:

MPC2000 Snacks from Mars

Habe es mir geholt, aber noch nicht reingehört.
 
ganje

ganje

Fiktiver User
Es gibt wieder ein neues kostenloses Pack:

SYNARE FROM MARS

Habe es mir geholt, aber noch nicht reingehört.
 
G

GCR23%4%§§$

Guest
So viel Hype um samples.. ich hab mir die auch mal gezogen. Die sind schon gut. Aber so der mega Kracher jetzt auch nicht. Ich rede nur von den Drumcomputer Samples. Mit einer stein alten Dance Mega Drums CD kommt man viel viel weiter finde ich. Preis Leistung geht absolut in Ordnung für die Mars Samples.
 
ganje

ganje

Fiktiver User
Ich finde die MPC 60 Samples cool und benutze sie gern. Der Rest den es so kostenlos gab, habe ich zwar gezogen, aber nicht wirklich eingesetzt.
 
 


News

Oben