Samples für umme!

W

Wiggum

..
Wir, also sidsonic libraries, wollen uns ein wenig in Weihnachtsstimmung bringen und machen daher unseren eigenen kleinen Weihnachtskalender. Bis Heiligabend kann jeden Tag ein neues Türchen mit Samplesets, Loops, etc. geöffnet werden... Natürlich für umsonst! Zusätzlich gibt es ein kleines Gewinnspiel für noch mehr Sampling-Spaß... Wer also noch Sampling-Material für besinnliche (oder auch weniger besinnliche) Weihnachten sucht... ;-)

sidsonic libraries Adventskalender

Auf der Suche nach inspirierten Weihnachten? Der sidsonic libraries Adventskalender bringt dich in festliche Stimmung! Von Nikolaus (6. Dez.) bis Heiligabend (24. Dez.) kann jeden Tag ein Türchen geöffnet werden. Lege einen Wintervorrat an feinstem Sample-Material an und fege den Weihnachtsmann mit frischen Melodien vom Dach! Alternativ, sende die mit unseren Sounds gemachten Lieder zu uns! Eine Dropbox zum Einwerfen deiner Stücke findest du unten auf dieser Seite. Der Musiker, dessen Werk unseren kleinen subjektiven Gehirnen am meisten schmeichelt erhält eine satte Belohnung! Eine Circus Circuit Bending Library!!!
 


News

Zurück
Oben