Samples: Noizy & Drone

Bernie

|||||||||||||||
Ich habe eine neue Rubrik eingerichtet:
Noizy & Drone

Hier gehts zu den Sounds:
http://aliens-project.de/s_noise_drone.html

Hier findet die Samples jeder Menge schräger Klangerzeuger:

Alpha Synth
Atari Microsynth
Audible Disease Demetia DM1
Bleeplabs Thingamagoop
Coron DS-7
DACS FREQue II
Elektro-Faustus EF-101
EMS A
MFOS Weird Sound Generator
Monotonic Labs Type N38
Moodysound Babybox
Cacophonator
Delfy SS-1
Ham Heart
Hartmann Neuron (Drones)
Matell Drums
Sonic Madness
Think Geek Bliptronic 5000
Vintage Noize 1969
 
Sind ja tolle Sounds dabei. Ich habe da mal eine frage Bernie. Manchmal schreibst du ja auch etwas von Samplefutter und so. Darf man die MP3s jetzt benutzen, oder dient das als Demos für Sampling CDs die du verkaufen willst? Frage halt weil ich das immer noch nicht ganz kapiert habe.
 
Illya F. schrieb:
Sind ja tolle Sounds dabei. Ich habe da mal eine frage Bernie. Manchmal schreibst du ja auch etwas von Samplefutter und so. Darf man die MP3s jetzt benutzen, oder dient das als Demos für Sampling CDs die du verkaufen willst? Frage halt weil ich das immer noch nicht ganz kapiert habe.
Diese Samples werden grundsätzlich nicht für meine Sample-CDs verwendet, einige Sounds kommen aber evtl. in meine Songs rein.
Die freien Sounds sind 100%ig frei, damit kannst du machen, was du möchtest, also natürlich auch in deiner Musik verwenden und veröffentlichen.
Die lizensierten Samples (gekennzeichnet mit dem Licensed-Button) kannst du ebenso frei verwenden, bei einer offiziellen VÖ auf CD (kommerzielle Nutzung) möchte ich jedoch vorher kurz gefragt werden. Meist geb ich dann auch mein okay, es gibt aber ein paar Sounds, die ich nur für mich haben möchte.
Brennst du dir da ein paar CDs für private Zwecke und ein paar Freunde, isses mir auch egal.
Was jedoch garnicht geht, und das gilt für alle Sounds auf der HP: Die Samples auf eine CD zu brennen und als Sample-Library verkaufen ist NoGo!

Da steht eigentlich auch alles drin:
http://aliens-project.de/m_sounds.html
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben