Samplestorm - AvanTronic

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Cyborg, 13. Januar 2011.

  1. Cyborg

    Cyborg aktiviert

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. Cyborg

    Cyborg aktiviert


    Danke. Ich dachte, mal wieder was ohne ummz ummz ummz-Uffknack ;-)
     
  4. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

  5. Schöne Klangkollage!
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Musikalisch und technisch sehr gut gemacht. So macht das Forum Spaß.
     
  7. ... :supi: ...
     
  8. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    :supi:

    Wirklich spannend zu hören. Erinnert mich von der Machart sehr an die letzten Alben von Lightwave.
    Der Track kämpft aber gewaltig mit Nebengeräuschen. Liegt´s an mir?
     
  9. island

    island Modelleisenbahner

    :supi:
    Jo is super, bitte mehr :P
     
  10. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Nö, die sind irgendwann da reingerutscht und ich hatte es erst bemerkt als es zu spät war. Also erkläre ich sie hiermit zu Audiostaub ;-)
     
  11. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Spannend! Mehr davon!
     
  12. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Mal sehen, solche Tracks brauchen unheimlich viel Zeit wenn man sie nach dem Vorbild der "Vorväter" bearbeitet. Immerhin muss man aber nicht kilometerweise Tonbänder durchhören und schneiden :)
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    wie muss man sich das vorstellen?

     
  14. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Das mit den Vorvätern? Tja, viele Kilometer Tonbänder und viel Zeit zum schnippeln, überspielen, Geräte zur Klangerzeugung die zum Teil wegen der hohen Spannungen lebensgefährlich waren..... alles Spinner, vielleicht noch verrückter wie wir alle (hoffentlich!) :)
     

Diese Seite empfehlen