Samplitude 9 SE/KEYS Authorisierung

audiot.

audiot.

Hitglied
Hi,

ich habe letztens Samplitude 9 SE von der KEYS-CD installiert - kann das Programm aber leider nicht benutzen, da ich ärgerlicherweise die Ausgabe der KEYS verloren habe in der der Authorisierungscode abgedruckt war.

Könnte bitte jemand, der noch das Heft hat, mir den Code mitteilen? Würde mich sehr freuen!
 
verstaerker schrieb:
der code ist doch ueberall anders - oder?

Nee, nicht im Heft - ich nehme jedenfalls nicht an, daß zig-Tausende Versionen des Hefts gedruckt werden ;-)

Das ganze funktioniert theoretisch so: Man gibt den im Heft abgedruckten Code online ein, und dann bekommt man eine Mail (oder was auch immer) mit einer persönlich generierten Registrierungsnummer - theoretisch deshalb, weilch ich praktisch noch nicht dazu gekommen bin ...

Oder habe ich da etwas falsch verstanden, was das Prozedere angeht?
 
stimmt so ist das - aber wenns fuer alle die selbe Nummer ist, kann man sich die Nummer auch gleich schenken :roll:

ich hab sie aber gerade nicht zur Hand - versuch nachher mal dran zu denken
 
verstaerker schrieb:
stimmt so ist das - aber wenns fuer alle die selbe Nummer ist, kann man sich die Nummer auch gleich schenken :roll:

ich hab sie aber gerade nicht zur Hand - versuch nachher mal dran zu denken
Danke! - Kannst Du ja auch per PM machen, falls mein Anliegen sich in einer rechtlichen Grauzone befinden sollte ... (ist das so?) :dunno:
 
Nummer ist indivduell ins Heft gedruckt. Sowas geht heute schon. (Sind übrigens Tintenstrahldrucker.)
Ich vermute mal, das sich jede Nummer nur einmal aktivieren lässt.
 
Zumindest die Keys arbeitet i. d. R. mit individuellen Nummern für die interessanten und sonst auch zu bezahlenden Programme.

Wahrscheinlich lässt sich die 9ner Sam-Version auch 3x aktivieren bzw freischalten, vermute ich mal.
 
jo die Codes sind in jedem Heft unterschiedlich, die Registrierung ist auch "personenbezogen" dann. 3x re-install geht, aber ist haarig
gegenüber der Version 8 sehe ich auch keine grossen Unterschiede, ist immer noch buggy
 
... ja dann sollte ich mich jetzt nun gehörig ärgern über meine Dämlichkeit, das Heft mir-nix-Dir-nix im Altpapier entsorgt zu haben :evil:
 
audiotrainer schrieb:
... ja dann sollte ich mich jetzt nun gehörig ärgern über meine Dämlichkeit, das Heft mir-nix-Dir-nix im Altpapier entsorgt zu haben :evil:

"Verlieren" ist aber was anderes als "wegschmeissen"! <klugscheissmode off/> :P
 
Ja, das wollt ich eigentlich noch dazutippen ;-) Ich ärgere mich ja auch immer, dass ich die Hefte wegschmeisse und die Codes nicht auf die
CD-Hülle schreibe. Besonders weil die SE-Versionen bei den Herstellern als Download oft viel Geld kosten.
 
sonicwarrior schrieb:
audiotrainer schrieb:
... ja dann sollte ich mich jetzt nun gehörig ärgern über meine Dämlichkeit, das Heft mir-nix-Dir-nix im Altpapier entsorgt zu haben :evil:

"Verlieren" ist aber was anderes als "wegschmeissen"! <klugscheissmode off/> :P
... naja, erst weggeworfen by accident und - somit dann verloren ... :oops:

(Heft & CD lagen wochenlang unbenutzt & fabrikneu herum - hatte ich mir extra nur wg. der Software gekauft. Dann habe ich irgendwann aufgeräumt - das war ein Fehler ... ;-) - denn als ich letzte Woche einen Mixdown machen wollte (habe gehört, daß Samplitude dafür hervorragend geeignet sein soll) ist mir dann siedend-heiß eingefallen, daß man für die Software das Heft braucht :? )

Sh ... happens - im nächsten Leben oder Paralleluniversum klappt's dann vielleicht 'mal ...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben