Samplitude/Sequoia

T

Tom MCM

..
Die beiden DAWs sind ja fast identisch und vieleicht kann einer einen Rat zu diesen Problem geben. Sequoia ist mit einem US-2400 Controller verbunden.
Auf mehreren Bänken aufgeteilt kommen so insgesamt 192 mögliche Controller zusammen.
Die Werte werden alle ordnungsgemäß im WRITE-Modus beim aktivieren der Automation aufgezeichnet und auch wieder gegeben.
Lade ich jedoch ein VST in die DAW und bewege ein Bedien-Element wie Fader oder Regler, so springt der Wert beim Aufzeichnen wieder in den Ausgangswert vom Anfang zurück, sobald ich die Maus loslasse.

Ich habe alle verschiedenen WRITE-Modis ausprobiert. "T", "tr" "L" und "O". Gibt es da noch eine Einstellung, die ich übersehen habe?

In Cubase funktioniert das ohne Probleme. Hat einer mal die Zeit, ein VST in seine DAW (Samplitude oder Sequoia) zu laden und mal eine Automation aufzuzeichnen, während er ein paar Regler bewegt.
Das Phänomen wird auch in einem anderem Forum erwähnt.

Link:
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben