samstag abend analog jam...

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von roechel, 10. November 2014.

  1. wie der titel schon sagt...

    eigentlich hatte ich nen ellenlangen beschriebstext posten wollen...hat mir doch der scheissrechner
    alles verworfen... :mad:

    mag jetzt nicht nochmal alles schreiben...lest halt den kurzen beschrieb auf soundcloud... :roll:

    stereotrackrecordeddirektausmixer

    src: http://soundcloud.com/spacebox720/contemporaneously-waiting
     
  2. ringmodifier

    ringmodifier aktiviert

    sehr schön...ich stehe sowieso auf minimale Instrumentierung...


    wenn noch richtig abgemischt, ist es bestimmt ein Assbouncer
     
  3. Altered States

    Altered States Spruce Goose

  4. danke...

    @ringmodifier;
    ja...wen richtig abgemischt... :roll:
    hatte das vorher im Text drin...da ist alles direkt vom mischer raus...1 stereo track...mitsamt Effekte und die drums sind auch nur auf einem stereochannel... :mrgreen:
     
  5. sehr schön entspannend der file :supi:
     
  6. Klingt nach einem entspannten Feierabend im Anschluß an einem hektischen, noch nachklingenden Tag. :opa:
     
  7. klingt und passt nicht schlecht...deine Interpretierung :mrgreen:
     
  8. øsic

    øsic aktiviert

    Doch, is ganz nett, chillig elektronisch, interpretierend würde ich behaupten einer fährt nachts Richtung Großstadt, gerade in der Vorstadt mit wenig Lichtern.
     

Diese Seite empfehlen