Samstag - Badetag

die drums und stereo flächen sind auch nicht meins - bei den klängen gefällt mir einiges ziemlich gut, u.a. bass und fx sounds. der track funktioniert auch.
 
Na wie ein Reisser klingt das nicht.

Da fehlt ein Update.Musikalisches Thema ist ganz intressant aber ist alles halbherzig umgesetzt.
Solltest mal das Badewasser tauschen :mrgreen:
 
wiso, wäre doch eine guter werbesong für einen badeschaumartikel!

daumen hoch. und tausend besser als so manche badezimmer produktion von anderen badekappen mit hier...
ich sag nur seepferdchen,gell!

miau. :mrgreen:

ich hüpf jetzt jedenfalls in die dusche.. :mrgreen:
 
Um die anderen Badekappen gehts hier aber nicht du Warmduscher :fawk:
 
alles easy. schau und verstehe :


ich

cliff_diver_quebrada.jpg



du


quietscheentchen.jpg



:fawk: :lol:
 
Ich kämpfe hier mal gegen den Strom von flockig-locker verpacktem Zynismus an und sage: stilechter Porno-Pop. Funktionale Musik mit zeitlosem Kitsch-Charakter. Also nicht schlecht .
 
Mir gefallen einige der Sounds sehr gut, vor allem diese geigenartige Solostimme, die kurz vor Mitte des Stückes und später noch einmal das Motiv as-g-es in ganzen Noten spielt. Wo hast Du diesen Sound her? Ist das ein Sample?
 
Markus Horn schrieb:
Mir gefallen einige der Sounds sehr gut, vor allem diese geigenartige Solostimme, die kurz vor Mitte des Stückes und später noch einmal das Motiv as-g-es in ganzen Noten spielt. Wo hast Du diesen Sound her? Ist das ein Sample?

Vielen Dank erstmal für die vielen Beiträge und die konstruktive Kritik. Das geigenartige Soloinstrument entstammt einem Cello Multisample von KARO Sound - das Sample hat der Kurt Ader ursprünglich für seine Oasis Orchestra Library gesampled und ich habe es an den Spectralis angepasst.

Ciao,

Joerg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben