Samsung phone: Werbebanner verdeckt login/out & suche

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Anonymous, 26. Mai 2014.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Damit ist ds problem schon beschrieben.

Ab und zu rutscht der Banner nach rechts, dann kann man suchen
    Oder sich zb abmelden

Meist geht es nicht

2. Moogulator

Moogulator Admin

Verstehe es jetzt so, dass Samsung da irgendwas einbaut oder so?

also hier ist keine Samsung Werbung oder irgendwas was man nicht lesen kann, prüfe mal deine Plugins oder so -

ich habe alle iOs Geräte getestet und auch ist zu sagen - alles mit kleinen Screens hat keine Werbung. Samsung und letztlich Android kann ich nicht testen- habe ich nicht. Ggf. kannst du mal einen Screenshot hier rein schieben?

Schau mal, ob das wirklich ein Forumsproblem ist..
    Oder irgendwas anderes, denn sehr viele Sachen entpuppen sich als etwas, was nicht von diesem Forum aus so ist.

3. Anonymous

Anonymous Guest

ne, es ist schon der hier geschaltete Werbebanner, zb SAE oder Thomann oder so

ich habe ein altes samsung note und surfe damit in "klassischer ansicht" also meist keine mobilversionen,
    da es relativ gross ist.

4. Moogulator

Moogulator Admin

ah, ok.
    Dann hat es eine höhere Auflösung als 1024x768, richtig?

5. Anonymous

Anonymous Guest

ich wusst's jetzt nicht aber lt WIKI 1280x800

6. Moogulator

Moogulator Admin

Ja, ist über 1024 - da wird Werbung angezeigt. Das sollte der Browser aber hinkriegen.
    Sonst ggf. mit anderem Browser mal probieren oder mit Tapatalk oder BBLite .. Das klappt für Mobil in jedem Fall. Für Telefone ist das vermutlich die beste Option. Zumindest Nicht-Phablets (so heißen Riesentelefon mit Monsterdisplay).

siehe hier:
    viewtopic.php?f=52&t=91430

7. Anonymous

Anonymous Guest

fank you

8. Moogulator

Moogulator Admin

hihi, eine sehr schöne Variante ;-)

9. Anonymous

Anonymous Guest

Yolandi Visser färbt ab ...

Diese Seite empfehlen