Scarlett Focusrite 2i2

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von chregi, 31. März 2014.

  1. chregi

    chregi Tach

    Hallo zusammen
    Ich habe mir für mein Rode NT1-A ein Focusrite 2i2. Wenn ich irgendwie was aufnehmen will, dann kommt der Sound im endefekt von mir nur auf 1 Ohr. Wenn ich das Mic umstecke höre ich den Sound nur auf der andern Seite. Egal welche Schalter ich da umlege es kommt nie auf 2 Ohren. Ich habe alles eingestellt was da auf den Seiten von ihnen steht, aber da ging nichts.
    Zudem flieg mein Interface immer wieder raus, so das ich es immer neu einstecken muss. Ich habe diesbezüglich den Support von ihnen angeschrieben, die verweisen mich aber immer auf ihre Empfelungen auf ihren Seiten, da hat aber nix geholften.
    Da ich nur gutes bisher gehört habe von dem Interface muss es ja irgendwie möglich sein das hinzukriegen. Nur bin ich leider mit meinem wissen am Ende. Vieleicht könnt ihr mir helfen.

    Paar kleine Daten:
    Win7
    Mic: Rode NT1-A
    Interface: Focusrite Scarlett 2i2
     
  2. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Einfach den EIngang, wo das Mic angeschlossen ist, in der DAW auf beide Ausgänge routen...

    Sind übrigens Mono-Eingänge, wenn es also ein Stereo-Mic ist, Adapterkabel kaufen.
     

Diese Seite empfehlen