Scarlett Focusrite 2i2

C

chregi

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hallo zusammen
Ich habe mir für mein Rode NT1-A ein Focusrite 2i2. Wenn ich irgendwie was aufnehmen will, dann kommt der Sound im endefekt von mir nur auf 1 Ohr. Wenn ich das Mic umstecke höre ich den Sound nur auf der andern Seite. Egal welche Schalter ich da umlege es kommt nie auf 2 Ohren. Ich habe alles eingestellt was da auf den Seiten von ihnen steht, aber da ging nichts.
Zudem flieg mein Interface immer wieder raus, so das ich es immer neu einstecken muss. Ich habe diesbezüglich den Support von ihnen angeschrieben, die verweisen mich aber immer auf ihre Empfelungen auf ihren Seiten, da hat aber nix geholften.
Da ich nur gutes bisher gehört habe von dem Interface muss es ja irgendwie möglich sein das hinzukriegen. Nur bin ich leider mit meinem wissen am Ende. Vieleicht könnt ihr mir helfen.

Paar kleine Daten:
Win7
Mic: Rode NT1-A
Interface: Focusrite Scarlett 2i2
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben