Schade, schade das Synthtreffen Kufstein gibt es nicht mehr

Re: Schade, schade das Synthtreffen Kufstein gibt es nicht m

wow, ganz schon fette Veranstaltung. Aber da wird sicher nichts zwanglos sein, sprich: Im Auto schlafen angesagt aber dafür ohne Gear kommen. Fehlt nur noch der Eintrittspreis. Aber lass dir mal Zeit, bis du wieder was dazu sagen kannst.
Angesichts dieser vielen Acts, dürfte das auch von vollgebucht sein. Irre, was du da alles auf die Beine bekommen hast. Das ist sicher ein würdiger Nachfolger!

Soll ich das hier schließen, da der Ersatz quasi gefunden ist?
 
Re: Schade, schade das Synthtreffen Kufstein gibt es nicht m

Moogulator schrieb:
Florian entscheidet das. Wer sowas macht, der sagt an.
Ich sag doch nicht an, ob dieser Thread weitergeht oder nicht. Die Veranstaltung im Herbst in München wird in dem anderen Thread besprochen.
 
Re: Schade, schade das Synthtreffen Kufstein gibt es nicht m

Damit es auch die mitbekommen, die diesen Thread hier monitoren...

synth_skyline.jpg


Am Wochende des 16. und 17. Oktober 2010 findet das Synthesizertreffen München statt. Ihr könnt dabei zwei Tage lang Instrumente ausprobieren, Eure Geräte präsentieren und Erfahrungen austauschen. Damit wird die Tradition des von Theo Bloderer initiierten Synthesizertreffen Kufstein fortgeführt, das dieses Jahr leider nicht stattfinden kann.

Wir werden mit der Hilfe des Musikhauses Hieber-Lindberg einen Teil von Theo Bloderers Sammlung ausstellen. Ergänzend werde ich und einige Münchner Kollegen Instrumente und Geräte zur Verfügung stellen. Darüberhinaus freuen wir uns, wenn Ihr Eure Geräte mitbringt - seien es Synthesizer, Rhythmusmaschinen, Sequencer. Alles, was in den Rahmen des elektronischen Musikmachens passt, ist willkommen.

Weiterhin wollen die Firmen Doepfer, Curetronic, Genoqs, sowie das Team von e.m.c, die Moog, radikal technologies, muse, Mellotron und John Bowen Synthdesign vertreten, am Synthesizertreffen München 2010 teilnehmen. Insbesondere freuen wir uns auf die Vorstellung des Solaris in der Serienversion durch John Bowen persönlich.

Alle Informationen zum Ort, Unterkuenften, Anreise etc... gibt es unter der URL
http://fa.utfs.org/synthesizertreffenmuenchen


Bitte meldet Euch bis spaetestens 8. August 2010 auf der folgenden Webseite zum Treffen an:
http://fa.utfs.org/synthesizertreffenmuenchen/anmeldung.html

Anmeldungen, die hier übers Forum oder als direkte Mail an mich eingehen, koennen wir bei den Unterkunftsbuchungen leider nicht beruecksichtigen; gleiches gilt für die Anmeldung von Equipment.
Bitte verwendet nur das Web-Formular zur Anmeldung.

Wir freuen uns auf Euch! :D
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben