schäffer FP designer macros

hab schon hier n bissel gesucht, nix gefunden

bin grad wieder dabei ein bisschen zu zeichnen,
wie waers wenn wir hier ein paar macros austauschen fuer den schaeffer FP designer

ich denke da so an skalen, steckerfräsungen usw.
 
Hab mal alles dazu gehängt, was ich so habe. Is nicht viel, aber vielleicht ersparts jemanden ein klein bisschen Ärger und das ist doch gut ;-)
Da sind auch drei Blanko Vorlagen für die Robeshop 1, 2 und 3HE Varianten, die hab ich mal von Frank Röllen von NRG Recording gekriegt, ich denke mal, er hat nix dagegen, wenn ich die hier raufstell...
Von mir sinds hauptsächlich Skalen...

Viel Spass damit!

//edit
Hups, da is wohl auch ein Schriftzug reingerutsch! Naja, wer den verwenden möchte, darf es natürlich auch gern :D
 

Anhänge

  • Schaeffer.tar.gz
    13,1 KB · Aufrufe: 23


News

Zurück
Oben