Schaltplan für Roland MC 303

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von piote, 31. Oktober 2008.

  1. piote

    piote Tach

    Hi 4/4-Takter,

    ich bin neu hier und hoffe, daß ich mit meinem Problem hier an richtiger Stelle bin.

    Also ganz banal - ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan bzw. Stromlaufplan für 'ne Roland MC 303. Hab schon bei Roland direkt nachgefragt, aber der gute Mann dort meinte, daß die solche Sachen nicht mehr rausgeben dürfen. War wohl früher mal kein Problem.
    Wäre klasse, wenn mir diesbezüglich jemand weiterhelfen kann.

    Bin gespannt auf's Feedback.

    Gruß Pio
     
  2. falls jemand sowas hat,ich bräuchte auch einen :)
     
  3. motone

    motone eingearbeitet

  4. Also Roland ist eine sehr freundliche Firma. Bei denen kann man alle Service Manuals kaufen. Die für die Boss-Treter verschicken die auch schon mal gerne für lau. Man muss nur nett fragen..
     
  5. bendeg

    bendeg Tach

    ich hatte sonntag nacht auch eine anfrage nach nem schaltplan gestellt und folgende antwort bekommen:

    :sad: und von meinem regionalem service-center hab ich bisher keine rückmeldung :sad:
    edit: hatte ein defektes gerät vorgegaubelt, wollte eigentlich was modden und brauchte dafür mehrere flachbandstecker-belegungen. :cool:
     
  6. Mist, dann war's das wohl mit den Schaltplänen :cry:
    Ich hab mir in der Vergangenheit schon öfter Service Manuals bei denen gekauft und die Boss-Treter Service Manuals haben die mir gratis geschickt, weil die eh nur aus 2 Seiten oder so bestehen..

    Sehr schade... aber die anderen Firmen geben es ja auch nicht raus. Behr**ger sammelt den Kram dann und baut daraus irgendwas und verdient Millionen damit.
     

Diese Seite empfehlen