Vielleicht verstehen wir beide unter Niveau was völlig verschiedenes. Was wären für Dich ca. 3 niveauvolle Filme?Das Niveau ist ja nicht das Problem. Kann man ja mit Ki genauso umsetzen.
Aktuell sieht man meist Action oder Horror Kurzfilme. Hab bestimmt 50-100 vorgeschlagen bekommen und ca 30-40 angeschaut.
Zumindest auf die Schnelle am Handy für mich nicht von Hollywood-Prduktionen zu unterscheiden
Bin kein Cineast, daher kenne ich nicht soo viele Filme und maße mir nicht an niveauvolle bennen zu können.Vielleicht verstehen wir beide unter Niveau was völlig verschiedenes. Was wären für Dich ca. 3 niveauvolle Filme?
Hatte alles auf Instagram gesehen, kann gerne den nächsten interessanten Vorschlag von IG mal posten.Poste doch bitte mal ein Beispiel/Link?
Wo läuft der gerade?ich schau mir so lange es war einmal in amerika an...
Die Kunst ist tot.
Auf Wiedersehen.
zumindest in naher Zukunft- Künstler dann eben nicht nur ihre Song-Rechte hergeben, sondern auch die ihres Abbildes, Persona und eben Stimme. Und das gleiche kann ich mir auch in der Filmbranche vorstellen
zugegeben: wie menschliche Kreativität genau funktioniert, ist ein anderes Thema und wurde schon mehrfach diskutiert)
Yes, durch allCGI gibt's keine echten Miniaturhintergründe, die alles erst "realistisch"/echter aussehen lassen:Das war nur eine Frage der Zeit, bis die menschlichen Atrappen, die vor dem Green Screen zu CGI-Effekten rumhampelten, durch kompetenteres (und vor allem billigeres) Material ersetzt werden würden -- mit CGI-Overkill liefen gefühlt die letzten 25 Jahre Hollywood-Kino. Das fing in meiner Wahrnehmung an mit der Fortsetzung zu Star Wars und wurde seither immer weiter und immer exzessiver auf die Spitze getrieben. Diese unangenehmen Marvel-Filme fallen mir da ganz besonders negativ auf, nicht nur, was den Plot angeht.
Eins von seinen vielen Kindern?die stars verdienen dann durch lizenzen und tantiemen für die nutzung ihres profils.
james deans nachfahren reiben sich schon die hände.(?)
...die KI-Inzucht und die "neuen" Schauspieler sehen alle aus wie GeschwisterWie kommen denn neue Stars nach? Wenn die KI alles totkopiert hat, dann folgt
WARUM dann überhaupt noch etwas schauen.
Yes, durch allCGI gibt's keine echten Miniaturhintergründe, die alles erst "realistisch"/echter aussehen lassen:
(eine Mischung aus echtem Filmset/Hintergründe und CGI ist m.M.n. ganz gut)
[...] Wie kommen denn neue Stars nach? [...]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.