Schizofroh (pre N.) - Dancin' in the dust

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von NicolasK, 27. März 2011.

  1. hallo leute,

    hier ist ein track von vor 4jahren den ich jetzt unbedingt unters volk bringen will da ich ihn geil finde und wir den nie wem gezeigt haben.
    er ist aus der phase in der sich unser sound langsam gefestigt hat, da das equipment endlich stand.doof das davon abhängig zu machen? ein wenig, wir wußten das zu dem zeitpunkt aber nicht, das hat sich erst mit der zeit gezeigt. wir waren relativ produktiv zu der zeit und die ganzen sachen waren irgenwie schräg, da markus eigentlich drum'n'bass und ich aber mehr klaus schulze brian eno machen wollte. also ist irgendwas dabei rausgekommen was mit keinem von beidem zu tun hat. :mrgreen:
    der track ist in stereo live aufgenommen und fast völlig frei gejammt, darum vielleicht hier und da ein paar hänger und oder längen.
    ich würde mich sehr über kommentare freuen.

    equipment:
    markus: electribe R und A
    ich: Ms10 und clavia G2

    src: http://soundcloud.com/schizofroh/jam25-dancin-in-the-dust
     

Diese Seite empfehlen