Schlager & Co.

Ultimativ:

auf dem Sender ZDF-Kultur (DVBT oder Satellit) kommt jeden Tag mindestes eine Hitparade im ZDF mit Heck und Co.

Die "gute alte Zeit" :phat:

Neulich kam eine Ausgabe, bei der ich mir sicher bin, dass ich die anno 197X gesehen habe. So sehr hat mich das beeindruckt/geprägt/verwirrt/abgescheckt (zutreffendes bitte ankreuzen).
 
intro_vampire_holz_g.jpg


...schlagt bitte auf den Pflock....bitte, bitte...nun schlagt doch endlich!!!!...
 
Ich bin wieder einmal entsetzt, welche Abgründe sich hier auftun -- anscheinend kennen sich die meisten Beitragschreiber wirklich gut im Genre aus und wissen, wo sie suchen müssen.

Dann lieber in einen von Schnuffis Karlheinz Ohrensausen-Threads...

Stephen
 
Nicht lachen, jetzt... ich habe oben bei Wolle Petry beim Scrollen "Der Pimmel brennt" gelesen...

Ich sollte mal zum Optiker.

Stephen
 
Ich fand die ganz alten Eurovision Contests klasse. Wirklich fähige Musiker, schöne Arrangements, super Stimmen, und alles live. Und unpolitisch.

Hier ein Beispiel, Sieger 1973, sogar mit einer attraktiven Lady. Man beachte die ganzen Musiker im Hintergrund.


1965 France Gall (ich könne ihr ewig zuhören und zusehen)
 


News

Zurück
Oben