Schlagzeugsequenz mit Roland MC 505?

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von axeff, 16. August 2011.

  1. axeff

    axeff Tach

    Hallo. Ist vielleicht eine leicht zu beantwortende Frage...

    Ich möchte gerne Hide & Seek von Howard Jones spielen:

    &feature=related

    Mich würde jetzt interessieren ob ich das einsetzende Schlagzeug auch mit einer MC 505 hinbekommen kann? Ich kann so eine bekommen und kenne mich mit Grooveboxen bis jetzt nicht aus.

    Schönen Gruß

    Axel
     
  2. sternrekorder

    sternrekorder bin angekommen

    Die MC 505 hat ein komplettes Roland TR-808 Set an Bord und diese recht einfache durchlaufende Sequenz ist sogar in weniger als 1 Minute programmiert. :cool:
     
  3. axeff

    axeff Tach

    Hallo. Das klingt doch gut.
    Danke für Deine Antwort!
    Naja...in weniger als einer Minute wenn man weiß wie... ;-)

    Gruß

    Axel
     

Diese Seite empfehlen