Schlechte Filme (aktuell gesehen)

Beitrag Nr. 8 wurde als (mich) weiterbringende hilfreiche Antwort markiert.

AcidDiver
AcidDiver
🙈 🙉 🙊
Schlechte Filme schauen, dabei nicht einzuschlafen, oder abgelenkt im Netz zu surfen,
ist etwas für sehr harte, oder extrem schmerzbefreite Kerle!
Muss man erstmal schaffen.
Deswegen nehme ich 2 Kaffee von nebenan

S
schnuffke2
||||||||||
Und was ist mit einem "Welcher Trottel schaut denn schlechte Filme bis zum Ende?"- thread
Man kann ja nebenbei noch etwas anderes machen. Still aufm Sofa sitzen und mir gebannt nen schlechten Film reinziehen, bekomme ich auch nicht hin.

Dann gibt es noch die Kategorie "unerträglich schlecht" - das sind dann Filme, die ausgemacht werden müssen.

Sticki
Sticki
Weil Action echt und kreativ. Handlung ist dünner als Butter auf Brot.
Ja diese vollkommen übertriebene schießerei kommt ebend an bei der Jugend.
Schade eigentlich weil eigentlich ein cooler Schauspieler.
Matrix war ja super aber die neuen Filme mit ihm sind einfach nur blöde.

N
Niko Dexx
|||
Also eine halbe Stunde Film gucken und feststellen dass der Film scheiße ist, das geht nicht. Deswegen gucke ich gar keine Filme. Es sind im Endeffekt fast alles Schablonen Filme.

Und dann dauert ein Film auch noch 90 Minuten. Diese 90 Minuten müssen irgendwie voll gekriegt werden.

Filme bringen Geld, genau aus diesem Grund werden viele Filme schlecht. Sind keine Künstler sondern Menschen die Geld verdienen wollen

ESQ
ESQ
|||||
Schlecht, oder Trash? Richtig schlecht ist so alles was ARD, ZDF & Co. mit unseren Zwangsgeldern produzieren, so wie den Tatort zum Beispiel.
Die wissen noch nicht einmal wie man Schnitte macht, geschweige den eine Kamera hält und richtige Schauspieler haben die auch nicht.
Trash mit Kumpels, Bier und Pizza ist göttlich.

VEB Synthesewerk
VEB Synthesewerk
Thomas B. aus SAW
Richtig schlecht ist so alles was ARD, ZDF & Co. mit unseren Zwangsgeldern produzieren,

Zwangsgelder nervt langsam.
Es gibt auch extrem viel gutes Zeug. Bei Neo, Arte ,3Sat usw.
Allein diese Sender sind das Geld wert.

Aber mit den Eigenproduktionen gebe ich dir Recht.
Die werden immer katastrophaler.
Und dann dieses stets Bemühte, bloß keine Bevölkerungsgruppe in ihren Produktionen zu vergessen.

ESQ
ESQ
|||||
Zwangsgelder nervt langsam.
Es gibt auch extrem viel gutes Zeug. Bei Neo, Arte ,3Sat usw.
Allein diese Sender sind das Geld wert.

Aber mit den Eigenproduktionen gebe ich dir Recht.
Die werden immer katastrophaler.
Und dann dieses stets Bemühte, bloß keine Bevölkerungsgruppe in ihren Produktionen zu vergessen.
Mich nerven die Zwangsgelder auch. Diese Sender sind das Geld eben nicht wert, weil fast alles in Pensionen und dunkle Kanäle fließt. Diese Anstallten sind schlimmer als die Mafia.

VEB Synthesewerk
VEB Synthesewerk
Thomas B. aus SAW
Mich nervt das Wort Zwangsgelder.
Habe mich wahrscheinlich unklar ausgedrückt.
Für die paar Euro im Monat bekommt man, jenseits von ARD und ZDF, reichlich andere gute Sender.

ollo
ollo
Schlecht, oder Trash? Richtig schlecht ist so alles was ARD, ZDF & Co. mit unseren Zwangsgeldern produzieren, so wie den Tatort zum Beispiel.

Wobei der Tatort neben den typischen Krimis die mich einfach nicht so interessieren auch einige Perlen bietet. Der Zeitschleifen-Tatort bei dem der Banküberfall jedesmal von vorne anfängt, wenn der Hauptdarsteller stirbt ist zB richtig klasse gewesen und kommt locker an die Vorbilder dieser Thematik heran.

rz70
rz70
öfters hier
Können wir hier den GEZ Unsinn einfach ignorieren. Das Internet ist so groß um seinen Frust über 18 € pro Monat abzulassen. Hier geht es um aktuell schlechte Filme. Ist eigentlich nicht so schwer.

Gisel1990
Gisel1990
||||||||||
Entweder zu zahlst für diesen Verein, oder Knast.
In der Praxis ist es so, und hier spreche ich aus Erfahrung, die von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich sein dürfte, und vielleicht auch von Gemeinde zu Gemeinde, dass bei Nichtzahlung eine Kontopfändung durchgeführt wird. D.h. die Geier buchen das Geld einfach ab! Bei mir war dies erst einmal der Fall, und das ist inwischen ne Ewigkeit her. Ich hab damals richtig gestaunt, das sowas in einem mutmaßlichen Rechtsstaat überhaupt gangbar ist. Also das Abbuchen vom Giro-Konto unter Umgehung sämtlicher Rechts-Instanzen, auf die wir Deustchen so solz sein sollen.

Wie gesagt ist mir das nur einmal passiert, ich vermute, weil die inzwischen völlig überlastet sind, weil so viele nicht zahlen. Kann mir aber jederzeit wieder blühen. Inzwischen bin ich jedoch besser vorbereitet, aber das will ich hier nicht ausbreiten. Geht schließlich um schlechte Filme und nicht um Mafiabekämpfung.

Edit. Um was zum Thema beizutragen: Der schlechteste Film, den ich kenne, ist der Film Libero mit dem Kaiser Franz in der Hauptrolle. Ist der Film gut? Nein. Kann ich den Film empfehlen? JA!

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
Reaktionen: ESQ
audiot.
audiot.
Hitglied
Gestern habe ich Moonfall gesehen - und bin fast vor der Glotze eingepennt (so langweilig war der)
- phantasielose Erzähl- und Handlungsstränge
- SciFi-Katastrophen mit viel CGI und ohne Utopien
- Raumfahrt-Action-Klamotte, die ich eher in den 90er Jahren verortet hätte
- ...

Egal. Immerhin hatte ich genügend Bier & Erdnüsse am Start.

Neueste Beiträge

News

Oben