schlechte Latenzen Akai MPC Renaissance > Win10 / I7 / 16 GB Ram

Moin,
ich habe mal eine Frage zum Akai Audio/Midi Interface und Latenzen bzw. Soundaussetzer .
Vorwort : das System lief ( Akai MPC Renaissance ) Software Version 1.9.3 sowie aktuelle Firmware auf einen Windows 7 Rechner mit 4 Kern AMD , 8 GB Ram & 1000 HDD tadellos plus alle dazu gehörigen Plugins .
Jetzt habe ich auf einen Levono ideacentre 720-18ikl mit I7 , 16 GB Ram , 1000 SSD & Windows 10 gewechselt und es läuft nichts mehr so wie es mal war, d.h. kratzende Soundwiedergabe , Midiverzögerungen beim Controller sowie bei der Pianoroll , das gilt auch für Plugins und/oder bei Standalone Plugs, immer dasselbe funktioniert knapp ne Minute und dann hängen Mididaten sowie schlechte Soundwiedergabe.
Habe schon von USB 3 auf USB 2 Anschlüsse gewechselt , immer dasselbe .
Ich hoffe ich habe das jetzt einigermaßen verständlich erklärt ...
Habe auch direkt über Midikabel über die MPC Ren. eingespielt, dasselbe in Grün.
Weiß jemand Rat ?
Danke für eure Zeit.
 


News

Zurück
Oben