schlechteste album-covers

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von moognase, 21. August 2007.

  1. moognase

    moognase engagiert

  2. Hahahahaha! :lol:

    Aber ich hab noch 45'er Singles mit noch viel viel viel schlimmeren Covers! :twisted: Garantiert waffenscheinpflichtig!
    Werde mal die "besten" einscannen und dann hochladen.

    Stay tuned...
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das von den Scorpions finde ich aber ziemlich ok, auch
    wenn da Feministinnen sicher Frauenfeindlichkeit rauslesen. :D

    Und das Cover von Knorkator versteht man eh nur, wenn man
    Black Metal kennt. Es zieht das dort gewohnte "Corpse Paint" (Leichenbemalung) durch den Kakao.
    Black Metaller sind ja eh die schlimmsten Poser überhaupt.
    Grosse Kinder, die so milchbubig aussehen, dass se sich anmalen müssen, um ein bißchen "evil" zu wirken. Und dann noch diese peinlichen überdimensionierten Keulen mit Nägeln drin usw. .
    Ich find's eh ziemlich daneben sich an schlechtem, undifferenzierten Sound aufzugeilen, der am besten mit nur einem Mikro in nem Klo aufgenommen wurde. Und dann noch stolz auf die eigene Geschwindigkeit zu sein, die man in dem Soundbrei teilweise nichtmal mehr erahnen kann. Eignet sich natürlich auch gut, damit niemand eventuelle Timing-Probleme erkennt. :twisted:
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Imo sind da aber einige Covers auch lustig gemeint..
    Da gehts ja um miese Covers, die unabsichtlich mies sind.. Heino, naja.. und "Liebe Mutter" sowas triffts schon eher..

    Manche Fressen sind schon fies, unten kriegt die Gayszene dann wohl eins aufs Dach.. Naja, manches davon war auch lustig, der ganze "Afro Look" und so dann noch..

    Aber vorsicht vor denen, die bewusst so drauf sind..
     
  5. das schlimmste Cover das ich kenne, findet man wenn man nach meinem Namen sucht :evil:

    [​IMG]
     
  6. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    und wie war dein Sound damals so? :twisted:
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    Nunja, sobald was an die Milchbuden-Kinderschokolade erinnert - Da kann man nur verlieren.. Jungs mögen es schonmal nicht, aber fragt doch mal die andere Seite, vielleicht ist der ja totaaaaal süß für die ;-)

    Musik funktioniert dann gut, wenn es für alle Zielgruppen auch Angelhaken gibt, hier hat man die Jungs vergessen (hetero zumindest).

    Bei anderen vergisst man die Mädels.. Elektronische Musik ist ein guter Check dafür, da findet man bei Autechre und Co auch weniger Mädels beiderlei GEschlechts oder wie das heißt..

    Nur um auf den Gorgeusen Satz nochmal zu springen..

    Naja, und ansonsten regiert der Spaß oder zu viel Drogen wohl nach ;-)
     
  8. mehr so YMCA maessig ;-)
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    Den Harrow!
     
  10. So, wie versprochen habe ich mal meine schlimmsten 45'er Cover eingescannt und hochgeladen:
    http://eurotrashboy.at/worstof45covers.html

    Bei den LP's gibt es teilweise noch schlimmeres, zum Glück passen die nicht auf meinen Scanner 'drauf! :lol:
     
  11. moognase

    moognase engagiert

  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    "Spiel mir das Lied vom Tod" ist doch ein geiles Cover! :shock:

    Peter Maffay: "Jeder Junge braucht ein Mädchen", bei so nem bekloppten Titel will ich gar nicht wissen, wie das klingt!
     
  13. Ohbacke... :harhar:
     
  14. snowcrash

    snowcrash aktiviert

    abgesehen von der mucke, das cover finde ich eigentlich extrem cool...
     
  15. Horbach

    Horbach current GAS level: 21%

    So schön er singen kann, das Cover hätte er sich nochmals überlegen können...:

    [​IMG]
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    ooooooohhhhhhh maaaaaaan :lol: :lol: :lol:

    eisenpimmel ist wohl PORNO :!:
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Eisenpimmel :harhar:

    Die Farbe der Zimmerwand, ähm.. Kellerwand, sagt ja schon alles, wobei ich auch langsam mal wieder streichen sollte.. Das ist aber schon mit das Schärfste was ich je gesehen habe.
    Es gab da aber noch so eins mit einem nackten Typen der ein Schein krault, heftig !! :D

    Illya
     
  18. Von denen gibt es auch den schönen Titel "Sexmaschinen tanken Super".
     
  19. martyn

    martyn -

    Weltklasse! Die Frisur ganz rechts ist doch so heute gar nicht mehr im freien Handel erhältlich!

    Und hier einer meiner Favoriten:

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen