schlechteste album-covers

Hahahahaha! :lol:

Aber ich hab noch 45'er Singles mit noch viel viel viel schlimmeren Covers! :twisted: Garantiert waffenscheinpflichtig!
Werde mal die "besten" einscannen und dann hochladen.

Stay tuned...
 
Das von den Scorpions finde ich aber ziemlich ok, auch
wenn da Feministinnen sicher Frauenfeindlichkeit rauslesen. :D

Und das Cover von Knorkator versteht man eh nur, wenn man
Black Metal kennt. Es zieht das dort gewohnte "Corpse Paint" (Leichenbemalung) durch den Kakao.
Black Metaller sind ja eh die schlimmsten Poser überhaupt.
Grosse Kinder, die so milchbubig aussehen, dass se sich anmalen müssen, um ein bißchen "evil" zu wirken. Und dann noch diese peinlichen überdimensionierten Keulen mit Nägeln drin usw. .
Ich find's eh ziemlich daneben sich an schlechtem, undifferenzierten Sound aufzugeilen, der am besten mit nur einem Mikro in nem Klo aufgenommen wurde. Und dann noch stolz auf die eigene Geschwindigkeit zu sein, die man in dem Soundbrei teilweise nichtmal mehr erahnen kann. Eignet sich natürlich auch gut, damit niemand eventuelle Timing-Probleme erkennt. :twisted:
 
Imo sind da aber einige Covers auch lustig gemeint..
Da gehts ja um miese Covers, die unabsichtlich mies sind.. Heino, naja.. und "Liebe Mutter" sowas triffts schon eher..

Manche Fressen sind schon fies, unten kriegt die Gayszene dann wohl eins aufs Dach.. Naja, manches davon war auch lustig, der ganze "Afro Look" und so dann noch..

Aber vorsicht vor denen, die bewusst so drauf sind..
 
das schlimmste Cover das ich kenne, findet man wenn man nach meinem Namen sucht :evil:

tino.jpg
 
Nunja, sobald was an die Milchbuden-Kinderschokolade erinnert - Da kann man nur verlieren.. Jungs mögen es schonmal nicht, aber fragt doch mal die andere Seite, vielleicht ist der ja totaaaaal süß für die ;-)

Musik funktioniert dann gut, wenn es für alle Zielgruppen auch Angelhaken gibt, hier hat man die Jungs vergessen (hetero zumindest).

Bei anderen vergisst man die Mädels.. Elektronische Musik ist ein guter Check dafür, da findet man bei Autechre und Co auch weniger Mädels beiderlei GEschlechts oder wie das heißt..

Nur um auf den Gorgeusen Satz nochmal zu springen..

Naja, und ansonsten regiert der Spaß oder zu viel Drogen wohl nach ;-)
 
frixion schrieb:
So, wie versprochen habe ich mal meine schlimmsten 45'er Cover eingescannt und hochgeladen

"Spiel mir das Lied vom Tod" ist doch ein geiles Cover! :shock:

Peter Maffay: "Jeder Junge braucht ein Mädchen", bei so nem bekloppten Titel will ich gar nicht wissen, wie das klingt!
 
Eisenpimmel :harhar:

Die Farbe der Zimmerwand, ähm.. Kellerwand, sagt ja schon alles, wobei ich auch langsam mal wieder streichen sollte.. Das ist aber schon mit das Schärfste was ich je gesehen habe.
Es gab da aber noch so eins mit einem nackten Typen der ein Schein krault, heftig !! :D

Illya
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben