Schmidt 8-Voice Polyphonic Synthesizer

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von theorist, 6. April 2011.

  1. Re: Schmidt Analog Synth

    Oha, ist es endlich soweit? Ich denke das ist der Stephan Schmidt von Braintec/TBS/Mam - steht ja unten auch bei Matrixsynth. Dass er an einem 8 Voice Analog Poly arbeiten würde, gerüchtet seit längerem herum ...

    Respekt, das macht was her!
     
  2. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Re: Schmidt Analog Synth

    Ich habs euch doch gesagt! :lol:

    25.000 Euro ;-)

    [​IMG]
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Schmidt Analog Synth

    Wow, ich glaub dafür muss ich erst eins meiner Autos verkaufen... :gay:
     
  4. Jörg

    Jörg |

    Re: Schmidt Analog Synth

    boahr ey - cool! :shock:
     
  5. Re: Schmidt Analog Synth

    25K? :shock: :shock: :shock:

    Selbstbewusst kalkuliert. Demnächst dann auf JMJ Tour only zu besichtigen ;-)

    Aber hey, das sind ja auch mehr als 8 X Minimoog in einem Gehäuse ... :selfhammer:
     
  6. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Re: Schmidt Analog Synth

    warte ab, in zwei jahren für 10K in der Bucht :lol:

    Finde den Namen auch cool: SCHMIDT

    Besser als Schulze, Meier oder Heinrich...
    Yeah I am a SCHMIDT owner. :lol:

    zu geil!
     
  7. Re: Schmidt Analog Synth

    Preis hin oder her. Nach allem was man aus Gerüchten vorher so gehört hat, muss das Ding wohl ziemlich kompromisslos aufgebaut sein. Bin gespannt, wo das mal gesichtet werden wird. Da hat sich halt einer seinen Traum verwirklicht - Respekt dafür!!
    Dass so ein Ding nichts für den Massenmarkt ist, ist wohl ohnehin klar. Also ab dafür und good Luck! :)
     
  8. Anhänge:

  9. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

    Re: Schmidt Analog Synth

    Mein Auto gibt da höchstens eine Stimme her ;-)

    Die Namensgebung sollte m.E. überdacht werden. "I'm a proud Schmidt-Owner" :?

    Edit: Huch, der Retro war schon darauf eingegangen.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Schmidt Analog Synth

    [​IMG]

    Laterale oder diagonale Diversifikation
    Die Erweiterung des Produktionsprogramms um Produkte, die für das Unternehmen völlig neu sind und in keinem technischen oder wirtschaftlichen Zusammenhang mit den bisherigen Produkten stehen wird als laterale Diversifikation bezeichnet. Darunter fällt beispielsweise ein Autohersteller, der Kühlschränke produziert.

    Die laterale Diversifikation bedeutet für den Hersteller eine Risikostreuung. Das unternehmerische Risiko wird sowohl auf die Automobil- als auch die Kühlschrankproduktion abgewälzt. Die Erfahrung der Manager kann hier besonders gut genutzt werden.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Diversifikation_(Wirtschaft)
     
  11. Re: Schmidt Analog Synth

    Den Namen finde ich gut. :supi: Auch nicht schlechter als Moog. Ist auch nur ein Nachname. Mal was anderes als die übliche Wortschöpfungen oder Anlehnungen an was weiß ich. Warum muss ich jetzt eigentlich an Boston Legal denken. :lol:
     
  12. Re: Schmidt Analog Synth

    :supi: :supi: :supi: :supi: :supi:
     
  13. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Schmidt Analog Synth

    [​IMG]
     
  15. Re: Schmidt Analog Synth

    Ist der Preis schon offiziell? Das wäre in der Tat etwas sehr steil..
     
  16. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Re: Schmidt Analog Synth

    exklusiver Synth zum exklusivem Preis ;-)
     
  17. island

    island Modelleisenbahner

  18. Re: Schmidt Analog Synth

    Schick! Sieht ein bisschen so aus, als wenn ein Voyager mit nem Wave verheiratet worden wäre ...
     
  19. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    Re: Schmidt Analog Synth

    Quasi der Buchla der Polyphonie :)


    Gruss
     
  20. Re: Schmidt Analog Synth

    Wehe, wenn du das machst ;-)
     
  21. BOB1

    BOB1 -

    Re: Schmidt Analog Synth

    komisch, ich an About Schmidt mit Jack Nicholson
     
  22. island

    island Modelleisenbahner

    Re: Schmidt Analog Synth

    Ach iWo, würd ich niiiieeee :gay:

    Aber so langsam beginne ich über meine Platzbeschränkung nach zu denken :?
    Bin mal gespannd wie das Teil klingt. Hoffendlich kann ich am Freitag mal testen :cool:
     
  23. Re: Schmidt Analog Synth

    Am Freitag geht um Neune mein Zug, wie fährst du zur Messe?
    Gruß Rudi
     
  24. island

    island Modelleisenbahner

    Re: Schmidt Analog Synth

    Mit die Auto, weil meine Frau mit will :!:
     
  25. Re: Schmidt Analog Synth

    OK, dann sehen wir uns dort. Viel Spass!
     
  26. Re: Schmidt Analog Synth

    wenn das die lebkuchen schmidt sind, die ich kenne, sind die leider nicht gut. haben bei unserem doppel-blind lebkuchen test schlecht abgeschnitten.
     
  27. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Schmidt Analog Synth

    [​IMG]

    Vielleich nächstens der neue Lambertz.
     
  28. island

    island Modelleisenbahner

    Re: Schmidt Analog Synth

    Dir auch, bis den!
     
  29. Re: Schmidt Analog Synth

    Warum 25.000 euro, steht da nicht eher 12. 000 euro ... :mrgreen: ?
     

Diese Seite empfehlen