Schnäppchen bei Ricardo.ch

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Anonymous, 14. Januar 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab den Virus C für 700.- abgegeben. Und ich hatte noch Geld zum Futtern, war einfach nur Semtex geil.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    virus c und indigo II sind aber sowieso nicht ganz das gleiche... (Keyboard)

    Im Neupreis war der Unterschied ca 600 euro...
    Indigo Gehäuse und Tastatur sind auch ziemlich hochwertig.

    (aber ok, über die Preisunterschiede ob mit oder ohne Tastatur lässt sich eh streiten, siehe Monomachine etc...)
     
  4. tomcat

    tomcat -

    Aso? Dachte die Tastatur ist nicht sso toll. Hat nicht Bernie dazu unlängst gepostet von wg. "Hätte gerne A6 Keyboard im Virus"?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    hochwertig war vielleicht nicht ganz das richtige Wort, aber als ehemaliger Keyboarder muss ich sagen dass ich die Virus Keys ganz in Ordnung finde...

    Andromeda war ich nur einmal dran, kann mich nicht mehr erinnern wie die Tastatur dort war...
     
  6. Horbach

    Horbach current GAS level: 21%

    hmmm, gebt mir das geld und ich würde bieten ;-)

    will nicht einer der schweizer hier noch einen haufen geld für einen moog prodigy ausgeben ??
     
  7. Jörg

    Jörg |

    Die Tastatur vom A6 ist wirklich sehr angenehm.
     
  8. Horbach

    Horbach current GAS level: 21%

    ach du scheisse, der ging noch runter im preis!! verkauft für 1020SFr. = 660€!!!


    :klo: :heul: :shithappens: :mauer: :mauer: :selfhammer:
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    da hatte einer das Geld sehr sehr nötig!!!!!!

    hab ihm mal persönlich geschrieben er hat 3000.- vor 2 Jahren bezahlt,
    jetzt verlangt er 1000.- nach 2 Jahren...

    heisst 666 euro (1000.-) Verlust pro Jahr!!! Eine teure Miete..

    Manchmal gibt es einfach unglaubliche Schnäppchen!!!
     
  10. Horbach

    Horbach current GAS level: 21%

    Vielleicht hat ihm ja auch seine Freundin gedroht:
    Entweder der Synth oder Ich!!!! :ladyterror:
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    ja wer weiss.
    vielleicht ist er aber einfach nur geklaut und muss schnell entsorgt werden.
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    denk ich nicht vor allem wegen dieser Psysex unterschrift...
    Dieser oder jemand der ihn kennt würde denn Verkauf sicher merken.
    Und da wäre eine Anzeige im nachhinein wirklich kein Problem!

    Und falls der Indigo jemand anderem geklaut wurde, müsste man schon ziemlich Blöd sein es über ein so offenes Portal zu verkaufen...
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Drummer meiner früheren Band hat im Übungsraum nebenan ein Cymbal geklaut. ca. ein Jahr später hat er es dem Drummer einer anderen Band verkaufen wollen die im selben Raum spielten wie wir.

    Nun, dort im GZ kennen sich alle gegenseitig und es herscht eingutes Klima, so kam es dass der beklaute davon erfuhr und der Käufer es ihm mal zeigte.
    Es war tatsächlich das gesuchte. Leicht zu erkennen an einem kleinen Schaden daran.

    Es gibt nichts was es nicht gibt.
    Aber zum Virus: vielleicht ist der Typ auch nur Equipmentgeil und hat nen guten Deal an der Hand. Wenn man nichts zu futtern hat gibts ja auch noch andere Möglichkeiten.
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    lustige Geschichte... :)
     

Diese Seite empfehlen