Schnäppchen zu Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Rookie2, 15. Dezember 2009.

  1. Moin,

    wen es interessiert:

    es gibt Cakewalk Project 5 OEM+Dimension Pro+Rapture gerade bei
    so einem kleinen, unbedeutenden musikalienhändler in Köln
    für 19,- Euro ! (kein Tippfehler) :eek:

    Ich konnte jedenfalls nicht wiederstehen, auch wenns ein klarer Impulskauf war.

    Gruß Rookie
     
  2. whet

    whet aktiviert

    Mhh kann das Angebot nicht finden bei Musicstore... Nur Project 5 für 19 euro. Musicstore verkauft ja schon länger cakewalk oem versionen, gabs auch schon ne diskussion auf kvr drüber.
     
  3. Ja, das ist es!

    Rapture und Dimmension sind mit in dem selben Paket eingeschweißt + ihre Handbücher.

    Was ist denn der Tenor der kvr- Diskussion?

    Gruß Rookie
     
  4. whet

    whet aktiviert

    Sind das dann nicht die LE versionen, mit eingeschränktem Umfang ?

    Naja, da kamen so Sachen wie: Pirated, scam, not legit Version, obwohl es in .de ja rechtlich einwandfrei ist OEM Software anzubieten.

    http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?t=246502
     
  5. Was kann dieses Paket denn alles? Ich kann gut und billig immer gebrauchen. ^^
     
  6. @whet

    bislang habe ich nur rapture installiert
    und das ist die vollversion, kein le



    @derridda
    project5 scheint eine mischung aus live und reason zu sein,
    mit 2 me guten zusatzsynths.

    ohne hier den verkauf fördern zu wollen, war es für mich
    bei dem preis ein nobrainer.

    Der Preis erklärt sich m.E. auch daraus, dass
    Cakewalk die Project5-weiterentwicklung eingestellt hat.


    grüsse
     
  7. pesel

    pesel -

    Ich finde da nur ein Project 5 für 19,. Euro und ein Ultimate Synth Rack für 299,- da sind dann wohl die Synthies dabei.

    Hast du das online bestellt oder warst du im Laden?
     
  8. hab's online bestellt,
    project 5 für 19,-Euro

    gestern kam hier das paket an:
    alles zusammen verschweißt:
    CD project 5
    cd rapture 1.0 + gedr. handbuch
    cg dimension pro + gedr. handbuch
    cd pro suite
     
  9. mmmh, habe noch mal auf die website geschaut.
    Kann sein, dass die mir tatsächlich das falsche paket geschickt haben.
    muss ich klären... :roll:
     
  10. na, dann ist es halt dein persönliches Weihnachtsgeschenk vom Musicstore :)
     
  11. erinnert mich jetzt bisschen an das neuron vst "angebot" für 150 (?) euro.
     
  12. tulle

    tulle aktiviert

    Und davor die C-Lab klamotten. Store kanns halt.
     
  13. Aykman

    Aykman -

    Hallo,

    kannst du mal Fotos einstellen?

    gruss

    Ayk
     
  14. @Aykman

    ?????
    Fotos der dvds, der hüllen, der Handbücher...?

    was hilfts?
     
  15. Aykman

    Aykman -

    Hallo,

    mein Fehler.....ich meine Bestellnummer auf deiner Rechnung bzw. Foto der Rechnung.

    Hat sich aber erledigt -> siehe Link http://recording.de/Community/Forum/Seq ... hread.html

    Die Cakewalk Project 5 v2.5 Version hat keine Dimension Vollversion, sondern nur LE und Rapture ist nicht drin.

    Du hast wirklich Glück gehabt und durch einen logistikfehler die "Project 5 STUDIO" Version bekommen.

    Die OEM Version ist wirklich OEM und hat nur LE Version von Dimension drin. Also 19 Euro für ein Sequencer-Basispaket.

    gruss
    AK
     
  16. Aykman

    Aykman -

    Hi,

    habe seit Januar für meine Bandkollegen nochmal bestellt und da war plötzlich Dimension Pro, Rapture mit in dem Project 5 OEM Angebot. Kein Logisitkfehler....mein Kumpel in Norddeutschland hat sich auch mit 2 Bundles eingedeckt (1 Bundle = 1 Project5 + Dimension Pro + Rapture).

    Tolles Angebot. Danke für den Tipp. Die ganze Band hat sich eingedeckt.

    Gruss

    Aykman
     

Diese Seite empfehlen