Schnäppchen?

Man kanns ja...

Man kanns ja mal probieren, es steht jeden Tag ein Dummer auf. Ich hab mal Moogaufkleber für 15.-Euro im Ebay verkauft. Ich meine dem was es wert ist der zahlt den Preis.
 
1 bieter und schon 420€ ? und der Typ ist neu bei ebay - ich könnt schwören da wurde irgendwas gemauschelt - denke da hat er zu hoch gepokert - 420€ für die Kiste :roll:
 
verstaerker schrieb:
1 bieter und schon 420€ ? und der Typ ist neu bei ebay - ich könnt schwören da wurde irgendwas gemauschelt - denke da hat er zu hoch gepokert - 420€ für die Kiste :roll:
Denke auch das das Gebot nihct echt ist. Da hoffteiner, das jemand nochmal drüber bietet. In zwei Wochen ist er wieder drin, mit niedrigerem Einstiegspreis....
 
mich wundert ja schon manchmal wie hoch da einige ansetzen. Und wenn dann ernsthaft Leute darauf eingehen noch viel mehr.
Der S2000 macht zwar schon etwas mehr Sinn als dieser unfassbare S01 oder der S20, aber mehr als 100€ sind auf jeden Fall für sowas nicht mehr drin, eigentlich ist das auch schon etwas zu viel.
 
meinen S2000 mit 8 Einzelouts und paar Sample CDs habe ich für 180 Euros bei Ebay loswerden können. Startpreis war 1 Euro.

Wenn jemand zuviel Bietet ist er selbst dran Schuld.

Achja der Bieter hat sein Gebot wohl zurückgezogen !
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben